Suchen Menü

Nochmal zum wichteln

Hallo,
es hatten sich doch ein paar gemeldet die Lust hatten zu wichteln. Alle haben mir aber noch nicht ihre Adressen zugesendet. Bitte schreibt mir nochmal bis wann wir die Pakete versenden sollen und wann wir öffen wollen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum wichteln

Hallo,
wie wäre es denn wenn wir das Päckchen bis spätestens am 1.12.05 abschicken!?
LG Natascha, die gleich mal die adresse zuschickt..

Nachtrag...

und vielleicht könnte jeder der mitwichtelt auch noch einen Hinweis in seinem Profil was einem gefällt oder auch überhaupt nicht gefällt hinterlassen!
LG
Natascha

Re: Nachtrag...

Wollen wir denn uns beschenken oder die Kinder?

Re: Nachtrag...

Ich dachte die Kinder...aber da gibt es doch sicher auch Dinge die man fürs Kind nicht so gerne mag!
Letztes Jahr hatten wir es jedem selber überlassen ob Mutter oder Kind beschenkt werden wollte...ist ja auch eine Möglichkeit....

Re: Nochmal zum wichteln

Hallo,
ich bin auch dafür bis zum 1.12. zu verschicken, und dann vieleicht am 6.12. zu öffnen... Aber ich schließe mich der Mehrheit an.
10 Euro hatten wir veranschlagt, richtig?
Eine nette Idee ist vieleicht diesmal nur die Mamas zu beschenken, da die Kids ja wahrscheinlich wieder zugeschmissen werden mit Geschenken, aber auch hier bin ich natürlich offen.
Vieleicht magst du mal im Forum dann in einem Tread die offizllen Regeln verkünden und evt. wer alles mitmacht, damit man seine Suche eingrenzen kann.
Dann im Paket wieder einen kleinen Hinweis???
Bin mal gespannt wies laufen soll.
Gruß Diana

Au ja, Hinweis!Das wird spannend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen