Nochmal zum wichteln
es hatten sich doch ein paar gemeldet die Lust hatten zu wichteln. Alle haben mir aber noch nicht ihre Adressen zugesendet. Bitte schreibt mir nochmal bis wann wir die Pakete versenden sollen und wann wir öffen wollen.
LG Nicole
Re: Nochmal zum wichteln
wie wäre es denn wenn wir das Päckchen bis spätestens am 1.12.05 abschicken!?
LG Natascha, die gleich mal die adresse zuschickt..
Nachtrag...
LG
Natascha
Re: Nachtrag...
Re: Nachtrag...
Letztes Jahr hatten wir es jedem selber überlassen ob Mutter oder Kind beschenkt werden wollte...ist ja auch eine Möglichkeit....
Re: Nochmal zum wichteln
ich bin auch dafür bis zum 1.12. zu verschicken, und dann vieleicht am 6.12. zu öffnen... Aber ich schließe mich der Mehrheit an.
10 Euro hatten wir veranschlagt, richtig?
Eine nette Idee ist vieleicht diesmal nur die Mamas zu beschenken, da die Kids ja wahrscheinlich wieder zugeschmissen werden mit Geschenken, aber auch hier bin ich natürlich offen.
Vieleicht magst du mal im Forum dann in einem Tread die offizllen Regeln verkünden und evt. wer alles mitmacht, damit man seine Suche eingrenzen kann.
Dann im Paket wieder einen kleinen Hinweis???
Bin mal gespannt wies laufen soll.
Gruß Diana
Au ja, Hinweis!Das wird spannend!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen