Nochmal zum Kaufladen...
Re: Nochmal zum Kaufladen...
ich hab die Diskussion nicht verfolgt, aber ehrlich gesagt, das Ding ist wirklich zu teuer, wie fast alles von Manufactum. Da die bis vor kurzem unsere Kunden waren und Rainer das I-Net-Design gemacht hat, haben wir zwar eine hohe Affinität zu Manufactum, aber son Schubladenteil findest du günstig auch bei Ikea. Wir haben die Schubladen umgedreht und schöne Knöpfe drangemacht, Jonna liebt es die Schubladen zu füllen und wieder zu leeren.
Wir wünschen uns zu Weihnachten für sie viele kleine Tiere von Holztiger (sind auch im I-Net), die kann sie dann wunderbar rein- und rausräumen!
LG, Suse
p.s. schick dir gern ein foto von dem Schubladenteil. Serie heißt - glaub ich - Mobbe oder Moppe.
moppe hatte ich Tini auch schon empfohlen, denn die räumt Dario am liebsten ein und aus.
Liebe Tini, allein schon wegen Moppo (an den ich bei meinem Moppeposting gar nicht gedacht hatte) solltest du es vielleicht doch mal ausprobieren;-)
LG Nuria
Moppe!
ja, Moppe war auch im Gespräch (klar im Moppohaushalt). Über ein Foto von Eurem Arrangement würde ich mich echt freuen! Das Manufactum-Teil hat den Vorteil, dass es auch Buche ist, wie ist das mit Moppe? Wir kommen ohne Auto so selten zu IKEA, deswegen bin ich auf diesen Laden so wenig spezialisiert. Aber wIr sind ja noch am Überlegen... (übrigens ist auch im Musikzimmer alles noch beim Alten, dafür macht unser Gästezimmer Fortschritte!).
LG Tini
Moppe ist aus Birkensperrholz LG Nuria
Die kann man aber wunderschön in fast jedem...
Ich bin so eine Moppefanatikerin für Schreibtischkram und habe auch schon eine davon antik lasiert, mit Messinggriffen versehen und verschenkt! *g*
Lieben Gruß von
Steffi
Re: Die kann man aber wunderschön in fast jedem...
LG Nuria
Warum kann man M~ nicht online kaufen?
Re: Warum kann man M~ nicht online kaufen?
Ich hab auch gerade geschaut *neugierigbin*. Bei Ebay hat jenad Moppe im Angebot. Der Anbieter schreibt, daß es Moppe bei Ikea nicht mehr gibt! Schade, hätte mir auch gefallen.
LG Susanne
klar gibts das noch, nur
lg, deborah auch viel vermoppelt *g*
Re: Warum kann man M~ nicht online kaufen?
Ich komme mit dem Auto...und zu Ikea muss ich auch dringendst.
LG Kerstin
Here comes Moppe
hab den Moppe mal schnell geknipst. Porzellanknöpfe sind vom Flohmarkt, die gibt´s aber auch in Haushaltsläden, glaub ich oder vielleicht sogar bei Ikea. Ich hab das Ding mit som Ökohartöl behandelt, glänzt honigfarben und kann einiges ab.
Dass es Moppe nicht mehr gibt, kann ich kaum glauben, ich würd da mal anrufen, irgendwer bringt dir den bestimmt mal mit.
Ikeaausflüge gehören bei uns zum Programm, Jonna isst Nudeln mit Tomatensauce und kommt hinterher in die Waschanlage, spielt in der Spielecke und wir kaufen überflüssiges Zeugs. Bringt Spaß ;-)
LG, Suse
ps. Holzqualität ist natürlich nicht vergleichbar mit Manufactum, aber dennoch, M. ist echt zu teuer...
Moppebild im Profil, LG Suse
Re: Moppebild im Profil, LG Suse
Re: Here comes Moppe
von rs Möbel gibt es ein ähnliches Model aus Buche. ich weiß natürlich nicht, on es die bei euch gibt.;-))
Gruß
Schrotti und Nuno
das Teil finde ich sehr schön und ist zum Ein- und Ausräumen etc. bestimmt super.
Zu überlegen wäre da noch, ob die Höhe ausreichend ist
oder ob ihr es ggf. irgendwo draufstellen könnt,
damit L~ da bequem ran kommt.
Und für später gibts bestimmt zahlreiche Verwenmdungsmöglichkeiten...
Überlege auch schon,
ob ichs auf meinem Schreibtisch unterbringen kann *g*
LG, Kirsche
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen