Suchen Menü

Nochmal zu meinem Jammerposting...

Hallo an alle, die mir geantwortet haben, heute geht es mir schon wieder viel besser :-))) Ich habe gestern abend noch eine dicke Erkältung bekommen (daher wohl auch die schwachen Nerven gestern) und mich heute hochgradig erleichtert krank gemeldet. Außerdem hatte ich ein sehr ergiebiges Gespräch mit meinem Mann. Dabei kam heraus, dass er das mit dem Weinenlassen gar nicht wirklich sooo ernst gemeint hat, sondern dass er mir vor allem mitteilen wollte, dass er mit den Nerven am Ende ist (Ihr merkt schon, es fällt ihm nicht leicht, Schwächen zuzugeben *ggg*). Und ich musste zugeben, dass ich Iara gegenüber oft übertrieben bemutternd und nachgiebig bin, wenn ich da bin, was dann eben auch keine natürliche Situation ist, wie viele von Euch ja auch beobachtet hatten. Das gehen wir jetzt mal an und sehen, was daraus wird. Letzte Nacht schlief Iara wesentlich besser, als ob sie gemerkt hätte, dass es mir nicht gut geht... GGLG von Ulli, die gerade wartet, dass ihr Mann Iara aus der Kita zurückbringt
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu meinem Jammerposting...

Hallo Ulli,
das hört sich doch schon recht positiv an :-)
Ja, ihr müsst immer im Gespräch bleiben, damit ihr eureren geimeinsam Weg findet könnt, denn die Sitationen und Gegebenheiten wechseln im Laufe der Jahre ständig.
Super, dass iara nun auch wieder ruhiger ist, die Kleinen haben so feine Antennen, das ist unglaublich.
Ruhe dich nach Möglichkeit aus, und tanke Kraft, es macht schon Sinn, dass du ausgerechnet jetzt krankgeworden bist.
Lieben Gruss
Patricia

Re: Nochmal zu meinem Jammerposting...

Hallo Ulli,
schön, dass du mit deinem Mann reden konntest und er zugegeben hat, dass auch er fertig ist (ist ja auch verständlich).
Ich wünsch dir gute Besserung ! Ruh dich schön aus :) !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen