Suchen Menü

Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

... muß ich da nehmen, gehen die normalen Milchsauger von Nuk First Choice, oder die Avent 2 oder 3loch Sauger, oder muß ich die Teesauger nehmen ????
LG, Mona, die schon gespannt ist, ob Fionn die Umstellung mitmacht, der große Mops
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

Hi Mona,
Avent immer 1
Also sonst am besten Teesauger.
Weiß natürlich nicht, ob dein Fionn damit klar kommt, wenn er die ganze Zeit die dickflüssige Milch hatte.
Aber ausprobieren wird ich es auch auf jedenfall.
Viel Glück
Nicole

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

Hi,
ich muß es evtl sowiso mit Nestargel andicken, weil er ja so ein Spucker ist, dann kann ich ja die normalen Sauger nehmen. Hab ja sämtlichen Variationen hier zu Hause ;0)
LG, Mona

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

Ich würde kleinere nehmen, obwohl lass mich mal überlegen.
Avent 2-Loch haut ganz gut hin, first Choice nehmen wir die normalen Milchsauger für die 2er, ich würde da die mit dem kleinen Durchfluss nehmen, also S. Schicke dir einen mit, wenn du magst, zu Testzwecken. *g* Wir brauchen die ja kaum, weil Kerrin hauptsächlich Milch trinkt.
LG mondkuss

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

also ich hab immer normale milchsauger genommen...lg feechen

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

hallo mona,
nicki hat ihre pre-nestargel milch grundsätzlich mit breisauger getrunken. wenn ich versucht habe, ihr den milchsauger unterzumogeln: komplette nahrungsverweigerung und brüllen, bis der richtige sauger kam :o(
jetzt trinkt sie (nestargel-clean) immernoch nur mit breisauger, alles andere wird "weggebrüllt". sie trinkt dsamit gut und sie verschluckt sich komischerweise auch nicht.
lg,
sandra

Re: Nochmal wegen Pre´, welche Saugergröße....

Hi,
ich habe für die Pre-Nahrung anfangs 1er, später 2er Avent-Sauger genommen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen