Suchen Menü

Nochmal wegen Leipziger Minikugeltreffen

Hallo Mädels,
wenn ihr im Forum seid, dann meldet euch. Ich schaue in kurzen Abständen immer rein.
Bis gleich Anja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Leipziger Minikugeltreffen

Hi Anja,
ich wäre jetzt da...
Claudia

Hallöle...

Super - fehlt nur noch Christine, aber ich hab das Gefühl, dasie unsere Nachichten nicht bekommen hat. Na mal sehen.

tja das wird wohl nix...

Also heute kommen wir wohl nicht mehr zu Potte. Ich würde sagen, daß wir das Treffen auf März verschieben. Das ist noch lang genug hin und wir werden denke ich einig werden.
einen schönen abend wünscht dir die Anja

Re: tja das wird wohl nix...

das ist echt zum ko...jetzt habe ich mich eine stunde vorm PC aufgehalten und immer wieder geschaut ob jemand da ist und das dumme ding zeigt mir jetzt erst deine nachricht von 20:19 uhr an..klasse!
Ja, christine hat wohl die letzten Nachrichten nicht mehr mitbekommen!?
Schade das es erst mal nicht klappt aber laß uns wenigstens bis dahin per mail kontakt halten...
Liebe Grüße und noch einen schönen abend...
Claudia

Re: tja das wird wohl nix...

ja das ist sowieso klar. Vielleicht kann Christine ja trotzdem am Dienstag oder am Mittwoch und dann klappt es die Woche doch noch. Ich schätze sie hat vielleicht nur auf Arbeit PC und antwortet deshalb am Wochenende nie
Nich böse sein - du weißt doch das tut Krümelchen nich gut. Werde dir gleich morgen noch mal schreiben.
Bis denne ...Anja

Re: Nochmal wegen Leipziger Minikugeltreffen

Hallo Mädels,
tut mir echt leid, dass ihr vergebens auf mich gewartet habt. Ich war am Wochenende überhaupt nicht in Leipzig. Bin gestern Abend 23 Uhr wieder eingetroffen und habe die viele viele Post erst heute morgen gelesen. Ich bin es nicht, die nur Montag und Donnerstag kann. Ich kann in der Woche jederzeit - nur am Wochenende sieht es bei mir immer schlecht aus (ich verreise zu gerne!). Also an mir soll es nicht liegen, wenn wir uns noch diese oder nächste Woche treffen wollen, aber heute ist es mir zu kurzfristig, da ich vom Wochenende noch etwas geschafft bin. Ansonsten habe ich Zeit: diese Woche Di-Fr und nächste Woche Mo-Do. Und im März bin ich in den ersten 2 Wochen wieder im Urlaub (Türkei). Also ich wäre sehr froh, wenn wir es noch im Februar alle kennenlernen! Warte auf eure Antworten, vielleicht schaffen wir es ja doch noch!
Viele Grüße und einen schönen Tag
Christine

Re: Nochmal wegen Leipziger Minikugeltreffen

Hallo Ihr,
sehe gerade dass ihr euch in Leipzig treffen wollt. Mein Freund wohnt in Leipzig und perspektivisch werde ich mich wohl auch dahin orientieren.
Würd gern bei eurerm Treffen dabei sein, wenn es zeitlich passt...
Liebe Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen