Suchen Menü

Nochmal wegen Durchfall...

... Fionn hat immer noch Durchfall, dünnbreiig,gelblich, immer nur kleine Mengen. Ist dabei gut drauf, trinkt, erbricht nicht, und hat kein Fieber.
Denkt ihr, so wie ich hoffe, daß es von seinen Zähnen kommt, oder hat er Magen-Darm (schlotter). Bei Magen-Darm hat das Kind doch eher auch Temperatur, und erbricht, oder ? Außerdem würde Fionn dann bestimmt nicht so nen fitten Eindruck machen, oder ????
Hoffe auf viele Antworten, mache mir nämlich schon Gedanken, da ich Durchfall bei Noah gar nicht kenne.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Durchfall...

hallo mona, kann gut sein dass das vom zahnen kommt. meine mäuse hatten das dann auch immer, jedoch zum selbigen zeitpunkt gerne etwas erhöhte temperatut. riecht es denn irgendwie komisch? bei meinen hat zahnungsdurchfall immer so eklig süsslich gemüffelt ;o)
lg, deborah

meine natürlich temperatuR ;o), lg, ot

Re: Nochmal wegen Durchfall...

Hmm, es riecht schon etwas anders als sonst, etwas strenger. Es wird nun aber langsam wieder etwas dicker, weil ich Fionn jetzt die letzten zweimal Möhrensaft halbe halbe in die Flasche gemacht habe, und ihm statt diesen probiotischen Kram stinknormales Beba 2 gebe. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Er hat eben Fläschchen getrunken, und danach nochmal gekäckelt, und es ist jetzt nicht mehr dünnbreiig, sondern gelb-orange dickbreiig ( lustig, diese Stuhlbeschaffenheit).
LG, Mona

Re: Nochmal wegen Durchfall...

Hi Mona,
wir hatten ja mal so eine Magen-Darm-Geschichte, dabei ging es dem Kleinen auch gut, kein Fieber etc., aber der Stuhl roch ganz grauslich. Allerdings war es auch nicht schlimm, nach einigen Tagen war es vorbei, ich habe ihm viel Tee angeboten.
Bei uns war es so, dass wir häufig große Mengen hatten.
Jennifer.

Re: Nochmal wegen Durchfall...

Ich bin ja kein Arzt, aber ich sage: es sind die Zähne. Kerrin hatte das heute auch. Sie ist auch sonst gut drauf und hat keine Temperatur. Es roch sogar leicht säuerlich, fand ich.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen