Suchen Menü

Nochmal was zum schmunzeln...

Also, heute habe ich festgestellt, daß meine Schwangerschaftsverwirrtheit ganz klar meinen Mann angesteckt hat. Wir sind den ganzen Tag rumgelaufen und hatten arge Wortfindungschwierigkeiten. Ich wollte zu Ernsting´s family und sagte Königs Pilsener. Mein Mann hat auch so ein paar Sachen gebracht. Aber der Oberhammer war, als wir beide eine geschlagene Viertelstunde im Parkhaus nach unserer Parkkarte suchten, sämtliche Taschen von innen nach außen gekehrt hatten und mein Mann sein Auto fast komplett zerlegt hat, mir einfiel, daß die Schranke beim einfahren geöffnet war und wir gar keine Parkkarte bekommen hatten. Dann haben wir nochmal ´ne Viertelstunde gelacht, wieder aufgeräumt und sind aus der immer noch offenen Schranke rausgefahren. Ich hoffe, bei der steigenden Hitze am Wochenende wird das nicht noch schlimmer. Außerdem habe ich heute ET und es tut sich aberauchüberhauptreingarnichts.
Also, Euch eine gute Nacht und alles Liebe
Yvonne
Bisherige Antworten

mein Mann ist plötzlich auch verwirrt

Ha, liebe Yvonne, soll ich Dir mal was sagen? meinen Mann hat es auch total erwischt. Wir waren grad bei der Sparkasse. Er wollte nur schnell Geld vom Automaten holen und ich habe im Auto gewartet. Dann kam er zurück, setzte sich ins Auto und wollte losfahren. Plötzlich eine ganze Traube von Rentnern um unser Auto, die wie wild immer doller mit den Armen fuchtelten. Ich drehte mich dann nach allen Seiten um, um zu sehen, wer denn so hinter unserem Auto steht. Aber, da war niemand. Da sie ganz aufgeregt waren und gar nicht mit Winken ihrer Gehstöcke aufhörten, mußte es etwas mit meinem Mann zu tun haben. Er ging dann nachfragen, was denn los sei. Und stell Dir vor, er hatte vergessen das Geld aus dem Automaten zu nehmen. Natürlich wird es nach einer gewissen Zeit von selbst wieder eingezogen. Nun muss er am Montag in diese Sparkasse und den Fall schildern. Wenn alles klar geht und keiner das Geld doch noch entnommen hat, bekommt er es wieder. Habe ihn dann auch sofort nach SS-Alzheimer gefragt und Eure Story erzählt. Er meinte noch, das läge daran, dass er zurzeit für 2 denken muss und schon auf dem Zahnfleisch geht. *gggg* GLG Jac 39+6

Re: mein Mann ist plötzlich auch verwirrt

HI Jac!
Kleine "Aufmunterung" am Rande...normalerweise wird das Geld sofort in ein Extra-Fach im Geldautomaten transportiert, wo sonst niemand als halt die Bank an das Geld kann!
Gruss Karin

Re: mein Mann ist plötzlich auch verwirrt

echt, na das wäre ja wirklich beruhigend. Hoffentlich klappt das am Montag alles. So, sin'se unsere Männer, nicht. Da denkt man als Schwangere so kurz vom Schluss, jetzt kann ich mich zurücklehnen, man(n) wird es schon mal allein schaffen. Aber, nix. Jetzt werden sie noch verrückter als vorher. GLG Jac 40+0

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber

der Zustand hat sich bei mir bis heute nicht geändert. Und die Geburt von Lena ist ja nun schon 2 1/2 Wochen her ;-) !
Na, ja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück und Kraft für die bevorstehende Geburt und ein wirklich schönes Geburtserlebnis! Ich drücke die Daumen. Bis auf bald
Tatjana mit Lars und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen