Suchen Menü

Nochmal robeez :-)

Da Josi schon 5.30Uhr ausgeschlafen war, hatte ich
vieeeeel Zeit :-) Somit habsch mit auch mal die Seite
angeschaut und kann nun scheinbar doch net wiederstehen.
Besonders das Argument, dass man sie gut als
Kindergarten-Hausschuhe verwenden kann *hihi*.
Wir haben aber keine Kreditkarte. Und wenn ich die anderen
Beiträge richtig verstanden habe, ist nur damit die
Zahlung möglich - nor? Also falls mir da jemand aushelfen
würde, wäre es mächtig lieb :-)
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal robeez :-)

Hallo Maus!
Wie war euer kinderarzt termin??????? was macht josi,außer zeitig wach zu sein?
Also weiß zwar nicht was du möchtest-klang wie schuhu*hihi* aber du weißt doch : andy maus haben kreditkarte also wenn helfen können-kann dir sie bestellen und du gibts mir so dann das geld oder überweist es einfach uns .!Angebot:-)/hilfe:-)
Liebe grüße andy mit schlummerfabian die gern helfen tut wo sie kann*lach* Bussi an euch!

Re: Nochmal robeez :-)

Hi Maus!
Alles in Butter hier :-) Wusste net, dass du Kredtikarte hast - werde es mir aber merken *hihi* - hab nun schon jemanden gefunden, der mir aushilft *freu*.
Kinderarzttermin war supi in Ordnung. Absolut zufrieden :-) Hat richtig gelacht, da Josi an der Hand doch halb rennt und net läuft. Ja ansonsten ist sie sehr groß, aber ihr Gewicht im Gegenzug sehr leicht (78cm, 9000g, KU 46)
Bussi Jessi
Wie gehts Fabi??

Re: Nochmal robeez :-)

Also!
Hihi deine maus ist ja groß und siehste dafür ist sie leicht*hihi* wenn fabian so weiter macht hat er sie im gewicht noch ein(ole hat josi damit getop-9120g oder so*hihi*aber kleiner )
Fabian gehts so ganz gut,ist putzig alles ,ich finde er ist noch heiser aber nicht extrem ,meine mum -war ich spontan heut besuchen kurz-haare fönen-hats sich gefreut weil morgen geburstagsfeier fährt-meinte es hört sich nicht schlimm an bzw. merkte kaum was.Ansonsten fit ,null fieber ect,heut nachmittag nur müde aber wollte nicht nochmal schlafen daher knitschig aber da ging kurz nach 8 ins bett und schlief schnell ein(war kurz oben papa er stand im schlaf im bett und weinte kurz) .Naja mal sehen wie es weiter geht.Wie habt ihrs geregelt wegden der sache-kreditkarte??
Schönen ruhigen abend,bussi an josi und liebe grüße an holger und schönes wochenende knuddel dich andy udn der rest der bande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen