Suchen Menü

Nochmal nach LevinsMama frag !!!

Hallo
ich weiss nicht, ob ich nun auf dem Laufenden bin, aber neulich fragte auch schon jemand nach.
Ich mach mir echt Gedanken, da ich sie das letzte Mal vor Ihrer Autoreise gelesen habe.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Nochmal nach LevinsMama frag !!!

hallo nicole, wir wissen alle nix. welche autoreise und
wann war das denn??? meine güte wir sollten
schauen, daß wir sie finden. hoffe es ist ihr und dem
kleinen nix passiert. mach mir auch schon sorgen.
schon lang...
GGLG mara

Hallo
hab eben nochmal in meinem Profil nachgeschaut. Ich hatte ihr damals geantwortet, weil sie etwas für die Autofahrt suchte. Levin wird beim fahren schlecht, er bricht und sie wollte alleine eine lange Autobahnfahrt machen. Das war am 30.06. !!!! Seit dem meine ich nichts mehr gelesen zu haben.
lg nicole ich schreib sie mal übers Profil an, wenn die Email ankommt, vielleicht antwortet ja irgend jemand

Huhu,ich war die Fragerin...hab aber auch nix wieder gehört:O(...glg feechen es niemals schlimm findet,wenn man sich sorgt...und es auch weiterhin tut...hoffe,sie meldet sich bald...wenn du was hörst,bitte sagen!!!

Ich hab sie eben übers Profil angeschrieben oder eben jeden der das liest. Ich hoffe es meldet sich jemand
lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen