Suchen Menü

Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den anderen..

Gratulanten von Felix;O)es war schön,obwohl auch für mich enttäuschend,da die schwiegis ihn glatt*vergessen*haben...keine karte,kein anruf,nix...dabei hatte gestern die nichte meines mannes geburtstag und wir riefen noch an in den Osten Deutschlands...
Auch meine Schwester kam nicht,die ja eh beleidigt ist ,seit ich schwanger bin...aber damit will ich gezz niemanden volljammern;O)wir sind glücklich mit unseren Jungs und die,die Felix lieben,haben ja auch an ihn gedacht..daher rührt es mich grad gezz ganz doll,dass auch hier glückwünsche kamen....er bekam ja die küche von uns,dann eine rutsche,die er mit dem bruder dann den ganzen nachmittag berutschte...dabei fielen der oma und der uroma(meinerseits)fast die herzen in die hose*ggg*,wie omas halt so sind....da felix ja auch wild ist...gglg feechen heut total k.o. ist....
Bisherige Antworten

Re: Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den ander

Ach Feechen, das tut mir aber leid mit den Schwiegereltern. Ich kann wohl nie verstehen, wie man so unsensibel sein kann und einfach sein Enkel vergisst...bei dem GEdanken könnte ich gerade schon wieder aus der Haut fahren.
Ich würde Dein Felix nicht vergessen..weißt ja..sind doch alles unsere Kinder!!!
Jetzt ruh Dich mal schön aus und leg die Beine hoch. Schön, dass Felix ihr Felix mit der Rutsche so eine Freude gemacht habt!. Maurice hat auch eine Rutsche im Garten und liebt sie heiß und innig!
LG von Natascha

Re: Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den ander

UIh...entschudlige...nachträglich noch alles alles Gute für Felix!!!
ich kenne das mit nicht kommender oder gratulierender Verwandschaft...Spruch: Der ist ja noch zu klein, merkt eh nicht ob man gratuliert...ABER die Eltern merken es und ich hätte es toll gefunden, wenn z.B. meine Geschwister hier gewesen wäre...
Aber nö, die mussten arbeiten, wie an meinem Geburtstag auch...ist ja auch jedes Jahr an einem anderen Tag, so dass man das nicht mal für abends oder paar Tage später mit einem Kurzbesuch einplanen kann ;o)
LG Karin, die sich da immer noch drüber aufregen kann *ggg*

Re: Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den anderen..

Liebes Feechen,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Deinen Felix und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich war im Urlaub und musste ertsmal die Wäscheberge beseitigen. Deshalb die Grüße erst heute. Und ärger Dich nicht über die Verwandtschaft. Manchmal kann man das echt nicht nachvollziehen. Ihr habt Euch und das ist das Wichtigste.
Alles, Alles Liebe und Gute !!
Nici + PAul

Re: Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den anderen..

hallo feechen,
wie gemein von deinen schwiegereltern.. aber das erinnert mich auch an elias 1. geburtstag, da wurde auch nicht gratuliert oder angerufen, obwohl sie nebenan wohnen! aber hier im forum hatten alle so schön gratuliert ;-)
ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen wuderschönen geburtstag!!!!
haben sie in ihren betten oder neben der rutsche die nacht geschlafen *lach*?
hat alles geklappt beim umzug??
na dann genieße mal noch deine schwangerschaft!!!!
*immer noch neidisch auf den großen babybauch bin*
liebe grüße,
sandra

Re: Nochmal:*g*...Lieben Dank,Tascha und den anderen..

Hallo,Sandra...lang nix von dir gelesen,bist du nicht auch umgezogen?
Ja,wir sind fertig hier...endlich,war ein großer stress und das mit 2kindern(wogegen der kleine immer dabei war,da ihn niemand nimmt)und noch schule und so weiter beim Datum..aber nun ists vollbracht,alles gemütlich,schön,farbig,einfach toll...und ferien sind auch schon 3wochen;O)...
die beiden haben in ihren betten geschlafen,aber gleich heut morgen gings bei felix wieder los ;O)Tom hat noch 2tage ferienfreizeit bis abends...also nun noch morgen...hoffe,es geht elias besser...felix hatte auch ausschlag letzens mit husten bissken und erstmalig fieber in seinem leben..denke,kam davon...sah aus wie hitzepöckchen...da er erstmalig im leben ein zäpfchen bekam,kann es auch davon gewesen sein....hoffe,euch gehts sonst gut...gglg feechen die bei der schwüle wasser in den beinen hat:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen