Suchen Menü

Nochmal eingeschlichen wegen Frage zu Robeez, ....

bitte jetzt nicht steinigen.
Ich habe meine Schuhe nun bekommen, aber die sind Mia viel zu groß.
Ich habe die Größe von 12-18 Monate bestellt.
Mia trägt jetzt Schuhgöße 18, lohnt es sich noch welche in 6-12 Monate zu bestellen.
Und ganz wichtig , wie lange läuft die Aktion noch 1FREE?????
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eingeschlichen wegen Frage zu Robeez, ....

Huhu,
soweit ich weiss, lief die Aktion bis zum 29.07.2004
LG, mondkuss

Hallo Steffi,
Mondkuss hat recht, die Aktion ist vorbei. Ob es sich noch lohnt kleinere Schuhe zu bestellen kann ich so nicht beurteilen, da ich die Füßchen deiner Maus in den großen SChuhen nicht sehe. Nur eines dazu: Unsere Tochter hat von mir nun die 12-18 Monate anbekommen und die sahen beim anprobieren viel zu groß aus. Nach zwei bis drei Tagen haben sie sich aber dem Fuß angepasst, jetzt steht hinten was über und vorne an der Spitze und sie sehen gar nicht mehr zu groß aus und an den Füßen bleiben sie auch. Unsere Maus hat 11,5 cm große Füße. LG Katja

Hallo Steffi, Emelie hat auch sehr kleine Füße (9cm)und ich habe ihr auch die für 12-18 Monate bestellt. Sie sind zu groß, sie hat aber keine Probleme damit, auch das hinstellen klappt gut. Die Schuhe haben sich schön den Füßchen angepasst.
LG Nicole, die keine kleinen, sondern noch zwei Paar große(18-24M.) bestellt hat:o).
Ach so die Aktion ging nur bis zum 29.7.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen