Suchen Menü

Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir vor einiger Zeit zur Intercostalneuralgie geantwortet hatten, so viele Tipps hatte ich gar nicht erwartet. Nach drei Tagen Wärme und So-ruhig-es-geht-Halten war sie fast weg, doch dann musste ich vergangenes Wochenende zwei Tage dienstlich nach Norddeutschland, was anstrengend und sehr, sehr windig war, schlecht für den Nerv. Und seit Dienstag ist Iara total erkältet, fiebert, hat eine leichte Mittelohrentzündung. Heute ist der erste Abend, an dem sie schläft, ohne mindestens meine Hand zu halten, besser noch ganz in meinem Arm zu liegen *aufholzklopf* Da sie um 19 Uhr ins Bett geht (gestern sogar um 17.30 Uhr), könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Zeit mir blieb, mich um diesen Nerv zu kümmern (und ums Forum), so dass er jetzt wieder schmerzt *nerv* Aber Iara scheint auf dem Weg der Besserung zu sein, jedenfalls sah es heute so aus, und das ist ja die Hauptsache. GGLG von Ulli, die sich jetzt einen heißen Tee und eine Wärmflasche macht
Bisherige Antworten

Re: Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Och je, Ihr Armen! Gute Besserung und den Nerv nicht vergammeln lassen! LG von Tini mit krankem Mann und Briefschulden

Auch Deinem Mann eine gute Besserung Tini! LG

Re: Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Liebe Tini, gute Besserung an Deinen Mann! Bei Euch scheint es ja ähnlich zuzugehen wie bei uns - höchstens drei Tage, an denen alles rund läuft und Zeit für solche extravaganten Extras wie Briefe bleibt... Schon Dich und bloß kein Stress, liebe Grüße von Ulli

Re: Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Liebe Ulli,
dann wünsch ich dir, dass du mit Tee und Wärmflasche den Schmerz bekämpfen kannst und Klein-Iara nicht morgens um 05.00 Uhr schon unterhalten werden möchte. Wenn ich mich richtig erinnere ist sie doch so eine Frühaufsteherin.
GLG Nuria

Re: Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Du erinnerst Dich genau richtig :-) So lang musste ich aber gar nicht warten - schon eine halbe Stunde nach meinem Posting war sie wach.... Dann nochmal von zwei bis halb vier, dafür schlief sie heute morgen doch tatsächlich bis um acht. GGLG Ulli

Re: Nochmal danke an alle wg Intercostaldings

Ich wünsche auch Euch eine gute Besserung.
LG Natascha, die zum glück noch nie nervenschmerzen (also physisch) hatte *toitoitoi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen