Suchen Menü

Nochmal: Wichteln! Noch ein Vorschlag!

Hallo Ihr lieben Mit-Wichtel!
Habe unten schon der Nicole mit dem selben Text geantwortet. Falls das aber sonst keiner liest, wiederhole ich das Ganze nochmal als Neuer Beitrag...:
"Also, ich fände es besser, wenn man es dem Wichtel überläßt ODER etwas in sein Profil schreibt.
Für mich persönlich wüßte ich auch nichts. Lasse mir auch nur noch Geld oder Gutscheine schenken, um dann spontane Wünsche zu erfüllen (z.B. mal ein Buch oder so).
Ich denke, auf "Staubfänger" kann ich auch gut verzichten, da gibt es für mein Baby doch wesentlich bessere Geschenkideen.
Außerdem ist es doch irgendwie schwer, für uns Mamis etwas für 10 Euro zu finden, oder ?
Für ein Hobby etwas zu schenken, ist auch nicht so ganz ohne. Man weiß ja auch nicht, was derjenige schon hat. Oder die Mama bastelt gerne - soll ich da WindowColor schenken???
Und wenn eine Mami z.B. nur Tennis als Hobby hat. Was schenkt man da? Für 10 Euro gibts da wohl nix...
Aber für Babys gibt es soooo viel! Es kann ja auch ruhig schon fas für später sein. Ein Bilderbuch zum Beispiel!
So oder so werde ich mich natürlich der Mehrheit anschließen. Aber ich habe das Gefühl, daß dieses Thema noch nicht ganz zu Ende diskutiert ist.
Können wir nicht einen Kompromiss finden, der alle zufrieden stellt?
Wenn man in sein Profil angibt, wer beschenkt werden soll, ist das doch völlig okay! Und wer nix dazu schreibt, möchte sich eben überraschen lassen!
LG Buffy
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Wichteln! Noch ein Vorschlag!

Hi, ich war ja auch mehr dafür, dass die Mamis mal drankommen... Aber ich finde die Idee gut, in sein Profil zu schreiben, wer was bekommen soll und wenn nichts steht sich überraschen zu lassen. ICh finde das ist ein sehr guter Vorschlag, ich stimme dem zu.
LG mondkuss
P.S.: für die Tennisfrau Bälle oder ein Stirnband? ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen