Suchen Menü

Nochmal STUTTGARTER aufruf

Hallo ,
so nun wollen wir uns ja am 15.3. um 15 h , in Stuttgart city trffen.
Nun sin wir uns aber immer noch nicht so ganz einig wie und wo .
Deshalb dachte ich das wir es per Abstimmung machen .
Lokal :
MARCHE´
Bisherige Antworten

Re: Nochmal STUTTGARTER ... weiter .....

oder
FELIX
nun wäre noch abzuklären od wir uns irgendwo in der Stadt treffen zb haupbahnhof oder lieber direkt in oder vor dem Lokal .
Ist halt auch noch die Frage ob das dann alle kennen .
Also bitte stimmt mal ab....
Wer seine E-mail Adresse noch nicht an mich geschickt hat -
bitte noch tun .
LG
Melly
19+3

Re: Nochmal STUTTGARTER ... weiter .....

Ich bin für Felix, einfach da das Marche auf der Königsstraße ist und Samstag dort wahrscheinlich viel los sein wird. Marche könnte dann ungemütlich sein. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Aber war schon ewig nicht mehr drin.
Felix ist außerhalb aber noch im Rahmen (finde ich zumindest). Treffpunkt wäre denkbar am Wittwer --> U-bahn zum Felix/Liederhalle gleich in der Nähe, oder Hbf -->ebenfalls U-bahn zum Felix/Liederhalle gleich in der Nähe. Auch für auswärtige die mit Bahn anreisen günstig, wie z.B. mich. Die mit dem Auto kommen finden in der Nähe des Felix bestimmt Parkmöglichkeiten und treffen dann zu den anderen. Aber ich bin offen für alles.
Grüßle Stef
@Dida meine e-mail hast Du ja schon, right?

Re: Nochmal STUTTGARTER ... weiter .....

habe ich , danke .
Bin schon am zählen....
LG
Melly

Re: Nochmal STUTTGARTER aufruf

Hallo Melly
Also wenn es das Felix ist was an der Liederhalle ist ist das in Ordung das andere kenn ich nicht hätte aber auch nichts dagegen da hin zu gehn. Treffpunkt wäre mir der HBF in -Stuttgart am liebsten da ich dann auch mit Zug anreisen werde aus richtung Ulm vielleicht fährt ja noch jemand nich Strecke und man könnte sich schon im zug treffen. Dann noch wo trifft man sich am HBF? Welches Gleis z.B..
Das Wittwer kenne ich nicht! mir wäre HBF stuttgart am liebsten. antwortest du mir was bei der Abstimmung rausgekommen ist?
VLg Natalie 18+5
PS: habe vorhin dir meine E-mail adresse geschickt:-)
Schönes Wochenende euch allen und ich freue mich schon auf den 15.3.03 um 15 Uhr:-.))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen