Suchen Menü

Nochmal Hasenfotos!!! und Umfrage....

Hab mir heute doch ne andere Digicam geholt (vom Albrechtdiscounter) die macht deutlich bessere Bilder als vom Kaffeladen. Macht euch auf ne Bilderschwemme in den nächsten wochen gefaßt. Schaut einfach mal rein. Will auch demnächst mein Profil erneuern. Wenn ihr Lust habt schribt dco mal was eurer Meinung nach in so ein Profil gehört? Wie kann man es am besten machen? So leicht starte ich hier ne Umfrage! Hoffe es ist nicht zu sehr off topic;-).
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Hasenfotos!!! und Umfrage....

Hallo Diana, freue mich auf Deine Fotos! Hm, was gehört in ein Profil? Gute Frage, ich saniere auch gerade. Du hast doch sicherlich schon in viele Profile reingeschaut: Was liest DU gerne, und in welcher Ausführlichkeit, was möchtest Du gerne von den anderen wissen? Und in welchem Stil soll das angeboten werden?
Ich glaube, so unterschiedlich die Frauen hier sind, so unterschiedlich ihre Profile. Ich persönlich freue mich immer über schöne Fotos. Ein Bild, das etwas Typisches wiedergibt von der Frau, vielleicht ihrem (Wohn-)Umfeld. Vielleicht auch eines, wo der Partner zu sehen ist, den finde ich immer auch interessant (muss ich selber wieder ergänzen...). Ein schönes Bild vom Kind.
Ein Text, der etwas von mir erzählt? Auch dafür gibt es verschieden Möglichkeiten. Ein Schwangerschaftstagebuch in Stichworten. Oder kurze Texte in den Bildunterschriften als Alternative. Eine Frau hat mal geschrieben, was für sie Erziehung bedeutet. Eine andere hat eine interessante Linkliste veröffentlicht.
Viele Profile verändern sich auch von Zeit zu Zeit. Wachsen, schrumpfen.
Beim Anlegen eines Profils sollte man sich auch überlegen, was nicht ins World Wide Web gehört. Was man von sich nicht preisgeben möchte, was Ex-Partner oder Chefs nicht per Zufall sehen sollten, was die Gefühle anderer verletzten könnte oder sie überrumpelt. Und was von abartigen Leuten misbraucht werden könnte. Jedes Bild, das Du veröffentlichst, kann jemand anderes auf seiner Festplatte speichern.
LG Tini

Nachtrag

Und weil es oben nicht mehr reinpasste: Ich finde es immer auch interessant zu erfahren, was für einen Beruf die andere hat, dann kann ich mich besser in ihre Welt reindenken bzw. sie auch was Gezieltes fragen!

Re: Nochmal Hasenfotos!!! und Umfrage....

Hallo Tini,
ich bewunder immer wieder wie toll du dich ausdrücken kannst. Ich habmir auch schon viele Gedanken gemacht, aber ich hab immer ein wenig Angst das es langweiligoder uninteressant ist. Mal schauen wie ichs jetzt machen werde. Das man die Bilder runterziehen kann wußte ich garnicht. Hatte letztens mal nachgefragt (nicht im Forum)wegen dem Beifüttertext im Profil von Wildcard. Und da konnte mir niemand sagen wies geht. Ist ja auch egal.
Besten Dank für die Antwort,nehm ich mir auf jeden fall zu Herzen.
Gruß Diana

Re: Nochmal Hasenfotos!!! und Umfrage....

Hallo Diana! Interessehalber ...bei Albrecht Nord oder Süd? Such nämlich evt. auch ne neue Digicam, meine hat nur 1,3, im Laufe der Zeit erscheint es mir doch zu wenig, mehr pixel machen auch schäfere Fotos. Was das Profil angeht, da denke ich, hat Tini schon ausführlich geantwortet. LG Antje, die erst gestern neue Bilder hochgeladen hat

Re: Nochmal Hasenfotos!!! und Umfrage....

Hallo,
Albrecht Nord hattedie am Mittwoch drin mit 5 Megapixel hab dann bis samstag gebraucht mich zu entscheiden. Und da hatten sie auch noch ein paar liegenen.
Gruß Diana

Schönes Bild u. Dein Profil find ich gut! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen