Suchen Menü

Nochmal FA...

Hallo ihr Lieben! Inzwischen war ich auch mal wieder beim FA um das Hämatom und die Blutungen zu kontrollieren und es ist alles in Ordnung! Alles verheilt und dem Kleinen geht´s super. Ist ja absoluter Wahnsinn, was man in der 12. SSW schon alles erkennen kann, Füße, Ärmchen, es hat sich auch bewegt... und wie groß es geworden ist... tschuldigung, bin immer noch total fasziniert und freu mich so. Hoffe, damit kann ich allen, die auch Blutungen haben/hatten ein bisschen Mut machen... Ganz liebe Grüße an alle mira* 11+2
Bisherige Antworten

Re: Nochmal FA...

Das ist schön!!!
Ich hoffe, dass Silvi's Krümel unsere Daumendrücken erhört und sie eine gute Nachricht bekommt!
Ich darf wieder bei 9+5 zum US, bin schon ganz gespannt!!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: Nochmal FA...

Hallo Conny! Ja, drücken wir ihr ganz doll die Daumen, die Arme! Freu Dich auf Dein US in der 10 SSW, da sieht man auch schon eine Menge... ich darf erst in 4 Wochen wieder hin. Liebe Grüße mira*

Re: Nochmal FA...

Hallo Mira, Du bist ja genau so weit wie ich *freu*! Bin morgen beim FA und auch schon gaaanz gespannt. War jetzt 3 1/2 Wochen nicht dort, das letzte Mal war ich auch dort wegen Blutungen und musste bis jetzt zusätzlich Gelbkörperhormone nehmen. Alles Liebe, Lisa 11+2

Re: Nochmal FA...

Hallo Lisa, stimmt dann sind wir gleichweit, *g* mal schauen, wer letzten Endes Erster wird ;-). Dann drück ich Dir die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist mit Deinem Krümmel, freu Dich schon mal auf das Baby-TV, ich wette Du wirst ganz baff sein, wie groß es schon ist und wieviele Einzelheiten man erkennen kann, zumindest ging es mir so. Puh, zum Glück sind wir dann ja beide bald im 4. Monat und ich hoffe die größten Sorgen sind dann erstmal vorbei. Wahnsinn, wie die zeit vergeht... Dir auch alles Liebe mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen