Suchen Menü

Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Hab noch was vergessen!! Kann ich Eure Daumen noch mal haben?! Habe morgen mein Vorgespräch beim Kieferchirurgen... und ich will das nur in Narkose machen lassen... Hoffentlich geht das auch so und er macht mir da kein Strich durch die rechnung! Ansonsten überleb ich das (glaube ich )nicht so...
Denkt mal an mich!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Hi Katrin,
na dann drueck ich mal die Daumen!!! Und berichte dann wie es war!
lg

Re: Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Hallo!!
Danke für Deine Daumen! Am 04.06. ist dann der Op-Termin. Habe mich für das Ziehen mit Tiefschlaf entschieden! Muß zwar was dazu zahlen, weil die Kasse so etwas nicht mehr übernimmt, aber bevor ich wieder 3 Tage lang meine Klappe nicht aufbekomme, weil ich echte Probleme mit meinem Kiefer habe. Der ist halt ein wenig klein geraten...Also war mir das die Sache wert! Ich will es einfach nicht mitbekommen! Muß nur vorher alles perfekt organisiert haben, da ich mich 4 Tage lang nicht anstregen soll, meine Große aber am 06.06. Geburtstag hat... aber auch das werde ich schaffen!
Hoffentlich geht das alles gut! Aber ich bin auch heilfroh, wenn ich das hinter mich gebracht habe!
GGGLG, Katrin.

Re: Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Hallo Katrin,
Mensch da drueck ich aber die Daumen das alles gut laeuft und du dich dann auch schnell erholst.
Und ich wuensch euch das auch der Geburtstag gut ueber die Buehne geht!!
PS> HAbe dem Jan/Feb Forum einen Besuch abgestattet ;-).
Mensch , da habt ihr mir echt nen Floh ins Ohr gesetzt...bin jetzt echt total hibbelig...naja, ist ja nur noch gut ne Wohce.
lg

Re: Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Ich merk das, dass Du hibbelig bist! Aber mehr als abwarten kann man ja leider nicht! Ich verlasse mich auch nicht auf die Frühteste, weil ich eh ein Spätzünder in Sachen SS-Test bin. Von daher warte ich auch bei Überfälligkeit immer ein paar Tage länger, damit ich nicht all zu sehr enttäuscht bin... schürt aber auch immer wieder meine Ungeduld!
Wünschst Du es Dir sehr, schwanger zu sein?
GGGLG, Katrin.

Re: Noch was: Morgen zum Kiefercirurgen :0(

Moin,
bei Tristan hat der Test sofort bei ES+14 Tage dick positiv angezeigt. Von daher bin ich wohl verwoehnt. ;-)
Ob ich es mir sehr wuensche?...ich hab da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht und wir haben auch nicht geplant ge-x-elt. Aber als du und feechen meintet es KOENNTE ES gewesen sein, habe ich gemerkt das ich mich doch ziemlich freuen wuerde....
Abwarten und Tee trinken :-)
gglg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen