Suchen Menü

Noch was ;-) FIGUR?!

Noch etwas beschäftigt mich. Ich habe vor einem Jahr eine Diät begonnen und bis Mai 20 kg abgenommen. An die neue Ernährung habe ich mich bis zu dem Zeitpunkt gehalten, wo ich wusste dass ich ss bin...(bin jetzt 9+2) Nun nasche ich auch und esse mal "nicht so extra- Gesundes". Deshalb hab ich auch schon zugenommen, aber ich passe noch gerade in meine Hosen..! Wie sieht das bei euch aus? Noch gleiche Figur? Schon zugenommen? Nur am Bauch? Bin mal gespannt was mich noch erwartet... hoffe auf aufschlussreiche Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

Hi Lizzy,
ich passe noch in alle Hosen, nur trage ich gerne enge Hosen und das geht nicht mehr so gut. Wenn ich Druck auf meinem Bauch spüre fühle ich mich unwohl. ABer ich bin ja auch noch am Anfang.
SANDY

Re: Figur???hatte ich auch mal :o))vors.roman

hi lizzy,
ich habe mal eine ganz schön dürre statur gehabt!allerdings wurde ich dann 18 und beköstigte mich allein...das heißt das ich meine mutter nicht mehr fragen mußte ob ich was essen darf!da nahm ich dann zu und war nur noch schlank!
dann wurde ich ss und nahm 30kg zu!bis zur nächsten SS hatte ich insesamt 17 von den 30 verloren und nahm wieder 20 kg zu!jetzt,kurz bevor ich ss wurde bekam ich so lamgsam wieder eine passable figur,nahm langsam ab war stolz drauf und habe jetzt in diesen 14 wochen 1,7 kg zugenommen...insgesamt!hosen fangen an etwas am bauch zu kneifen und ich bin stolz drauf!gesundes esse ich auch,aber oft überfällt mich so ein heißhunger wenn ich an einem schokoregal vorbei gehen muß..............
LG moona 14+0

Figur??? Was für eine Figur? ;o)

Hi, Lizzy!
Ich gratuliere herzlich zu deiner erfolgreichen Diät! Ich weiß die Mühe zu schätzen - bei mir waren es vor der Schwangerschaft 9 kg :o) Ich bin jetzt auch nicht mehr so streng und gönne mir (schlimm, die Advents- und Weihnachtszeit *grrrr*) Schocki & Co. Will mich jetzt aber ab sofort auch mehr bremsen mit der Nascherei. Bis jetzt habe ich so um 2 kg zugenommen. Ich bin langsam so ganzkörperschwanger *lach* - meine Taille ist fast verschwunden *woistsiedennsuch* Aber ich fühle mich "trotzdem" wohl. GLG, Kassy (14+0)

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

huhu also ich habe ca 1 kg zugenommen,bin in der 9.woche ....bin sehr schmal und zierlich und habe das glück nicht so aufpassen zu müssen.habe in meiner 1. ss 16 kg zugenommen ,wobei 10 kilo nach 2 wochen wieder weg waren und die restlichen 6 kilo auch sehr schnellfutschi waren-bin gespannt wie es diesmal aussieht..bin auch nicht so scharf drauf ,so schnell einen bauch zu kriegen.den werde ich noch lang genug haben....und der stört oft!!!ist nicht nur schööööön.ich esse unbewusst sehr gesund..mag im mom am liebsten gemüse und co!!!!! liebe grüsse satu.dafür könnte ich dolly buster konkurrenz machen!!!!!!!!!!!

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

hi satu...
unbewußt gemüse???
hmmm...zählt erbsen und möhren in schmand mit zucker auch dazu???*ggg*
LG moona

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

also unbewusst---ich mag alles was mit gemüse zusammenhängt auch mit schmand und soooooooo --hihi

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

Ich wünschte ich könnte mal wieder gescheit essen. Habe bisher 2kg abgenommen und keine Lust auf irgendetwas. Und wenn ich dann mal auf etwas Lust habe, und es mir mache, kann ich es dann doch nicht essen. Dauernd ist mir übel, selbst Mc.Doof geht nicht mehr. Das hätte ich sonst jeden Tag essen können. Das nervt mich echt total, ich habe immer so gerne gegessen. Ich hoffe das das bald vorbei ist. Naja, in meiner letzten SS ging es mir auch so und ich habe nur 9 Kilo zugenommen. Alleine der Kleine hatte schon 4360gr., und der Rest war dann ganz schnell verschwunden. Jetzt habe ich 2kg weniger wie vor Beginn der 1.SS.
Also dann noch viel Spaß beim essen;0), werde es dann nachholen wenn es wieder geht.
LG Nicole 10+3

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

Hoi Lizzy Mir gehts wie dir. Ich habe seit letzten Januar bis im August 20 kg abgenommen. Nun habe ich auch eher Mühe die neuen Ernährungsgewohnheiten umzusetzen. Aber ich versuche mein Bestes und wenn es nicht klappen sollte, weiss ich wenigstens wie ich nachher wieder an meinem Gewicht arbeiten kann. Da mir immmer schummrig ist, wenn ich nichts esse, verdrücke ich über den ganzen Tag schon einiges an Sesamkracker und Vollkornbrot/-müesli. Lg Susanne 7+4

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

Hallo Lizzy, bis zum 20.12. (12. SSW) hatte ich 1 kg zugenommen, ich schätze aber, dass jetzt über die Feiertage nochmal ein Kilo dazugekommen ist. Von meinen Hosen passen mir noch 3 recht gut, 2 kann ich nicht mehr anziehen (trage Größe 38). Ich schätze, schon langsam werde ich mir mal U-Hosen kaufen müssen, mag nicht immer dasselbe Gewand anziehen. Ansonsten versuche ich mir ziemlich zu halten, nasche sehr wenig, weil ich mir mit abnehmen sehr schwer tu. lG, Lisa 14+0

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

Hallo Lizzy,
ich habe noch nix zugenommen. Was aber auch von 1 1/2 Wochen Uebelkeit und jetzt 4 Tagen Krankheit kommen kann.
Ich bin auch nicht superduenn 63 kg bei 1,68cm, wuerde sagen das ich vorher auch schon einen kleinen Essbauch ab und zu hatte...
Im Moment passe ich schon noch auf was ich esse, jedoch kasteie ich mich da nicht. WEnn ich zunehme werde ich es halt hinterher wieder abspecken...vll. passiert das ja schon automatisch mit dem Stress den man in der 1. Zeit hat.
gglg TweetyS (10+1)

Re: Noch was ;-) FIGUR?!

HI Lizzy!
Ich bin heute 13+6 und von einer "Figur" ist nicht mehr viel zu sehen. Ich fühle mich zwar nicht viel dicker, aber ich sehe so unförmig aus. Viel SS-Bauch hab ich noch nicht, aber das Gefühl, dass die wachsende Gebärmutter alles Umherliegende in meinen Magen drückt, der sich unheimlich nach vorne wölbt. Ich meine Hosen passe ich überhaupt nicht mehr und habe deshalb gestern alte Hosen hervorgekramt, die ich anhatte, als ich irre dick war - 85 kg - heute morgen hatte ich 75,1kg - und beim Sitzen sind diese alten Hosen gerade noch bequem. Dafür ist mein Busen noch nicht gewachsen! LG TINI 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen