Noch was: Dreirad fahren?
können Eure Zwerge Dreirad fahren? Lina hat es nicht gekonnt, sie fing dann mit 3,5 Jahren direkt mit Fahrrad (ohne Stützräder) an, bei Colin jetzt sieht es auch so aus, als wäre die Koordination für ihn nicht zu meistern...
Habe ich wirklich die einzigen Dreiradunfähigen? Ist das genetisch bedingt? *g*
LG Steffi, die Dreirad fahren konnte...
Re: Noch was: Dreirad fahren?
talissa fährt seit märz dreirad, vorher kam sie nicht an die pedalen dran. ich denke mal, sie hätte es vorher aber auch schon gekonnt, von der motorik her.
sie ist in der hinsicht mega fit, fährt auch seit märz fahrrad (mit stützrädern).
ich finds aber net schlimm, wenn colin es net kann. weil jedes kind hat seine eigenen fähigkeiten und das ist doch auch gut so. wie siehts denn mit roller oder laufrad aus?
lg, nicki
Maurice fährt auch kein Dreirad. Ab und an sitzt er sich drauf und macht Anstalten es zu tun, verliert aber augenblicklich die Lust daran. Er kann und will es auch nicht!
LG von Natascha, die glaub ich alles gefahren ist ausser Rollschuhe *heutenochnichtwill*
Jasmin kann jetzt seit ca. 2 Wochen richtig Dreirad fahren, vorher ist sie auch nur draufgesessen. Ich würd mir da keinen Kopf machen, vielleicht überspringt er, genau wie Lina, die Dreiradphase :))
LG Doro
Fabian hat jetzt zum geburtstag eins bekommen ,er kommt fats aufs pedal ,versucht auch zu treten aber so richtig fehlt ihm auch noch die koordi.
mal sehen ob es eine übungssache wird. liebe grüße wurmel mit fabian
hier ist auch so.
Die Motte fährt ja alles mögliche, Kickboard, Laufrad etc. aber Dreiradfahren keine Spur.
Sie sitzt drauf und kriegt das Ding einfach nicht vorwärts bewegt.
LG, Kirsche die nicht weiß, ob sie Dreirad fahren konnte, daher auch keine Rückschlüsse bezgl. der Genetik ziehen kann
Hannah hat ein Dreirad zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen, aber bis jetzt kann sie's nicht so wirklich. In unserer Urlaubswoche in Tirol hat sie es erstmals geschafft, ein paar mal richtig zu treten und ein paar Meter vorwärts zu kommen, daheim steht es jetzt wieder im Keller, auch weil es mir momentan zu mühsam ist, mich damit abzugeben beim Spazierengehen. Da lass ich sie dann lieber laufen oder am Kiddy-Board mitfahren.
lG, Lisa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen