Suchen Menü

Noch sieben Mal schlafen...

Tagchen!!
Na, ihr habt hoffentlich alle gut geschlafen! Ich könnte das zur Zeit 24h in einem durch! Aber da hat Tjorven echt was dagegen. Habe bis gerade schön mit ihr gespielt und Faxen gemacht, ist eine echt fröhliche Knuffelbine. Möchte jetzt aber doch ein wenig schlafen!!
Warum dauert das noch 7 elend lange Tage, bis ich wieder sehen kann, was mein Würmchen macht?! Und das, wo ich sowieso so ein ungeduldiges Wesen bin. Bin doch schon so gespannt!!
Werde erst mal frühstücken. Lustiger Scherz. Weiß doch gar nicht, was ich essen soll, ohne das es mir dananch schlecht geht. Und dann mein Problem mit der blöden Obstipation!! Ja, werde direkt noch zum schlechten Esser.
Glaub, meine Beckenform hat sich schon ein wenig verändert! Merke das an meinen Hosen. Vom Bauch da passen sie aber noch alle optimal!! Das ist auch noch gut so, denn zugenommen habe ich noch nichts, eher das Gegenteil!!
So, werde mich mal um mein leibliches Wohl kümmern!!
Liebe Grüße, Katrin, heute 5+6.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen