Suchen Menü

Noch schwanger?????

Hallöle,
war heute beim FA weil ich am WE Blutungen bekommen habe. Mein regulärer 1. FA-Termin wäre erst nächste Woche Di gewesen.
Meine FÄ konnte mir aber trotz US nicht genau sagen ob ich noch schwanger bin oder nicht. Sie sagte es ist eine Fruchtblase da, es aber sein kann, das wenn es ein Abgang war, dieser nicht vollständig war. Es könnte aber auch gut sein das trotz Blutungen alles i.O. ist. Jetzt muss ich erst nächste Woche abwarten, ob sich die Fruchtblase vergrößert, ansonsten AS.
Freue mich über jede Antwort, auch wenn sie mir nicht so viel Mut macht.
Lt. Qualimedic SS-Kalender wäre ich übrigens schon bei 6+5!?
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Noch schwanger?????

Hallo Anni!
Also, in der 7.SSW sah man bei mir auch nur ne leere Fruchtblase! Nicht mal den Dottersack hat man erkennen können! Mach Dir mal nicht allzu große Sorgen, wenn die Blutungen wieder aufgehört haben! Wenn Du auch keine Schmerzen hast, kann es doch immer sein, daß alles in Ordnung ist!
Kopf hoch!
GGGLG
Lu

Re: Noch schwanger?????

Hallo Anni,
bist du dir sicher mit der 6+5??? Habe von vielen gehoert , das dann eigentlich schon das Herz schlaegt....vll. hast du dich vertan und der ES war spaeter?? Was sagt der FA zu den 6+5, ist das was sie gesehen hat Altersgemaess???
lg und alles Gute das dein Kleines noch bei dir ist!!!!!!!!!
TweetyS mit Mini-Shrimp

Re: Noch schwanger?????

Hallo Tweety,
Nein, bin mir nicht sicher mit 6+5, da ich auch nicht Temp. gemessen habe. Meine FÄ konnte mir bis jetzt nur sagen, das etwas da ist bzw. war. Mehr konnte sie nicht erkennen. Vielleicht wollte sie mir auch nur keine falschen Hoffnungen machen...
Ich muss halt die nächste Woche abwarten!
GLG Anni

Re: Noch schwanger?????

Hallo Anni,
ich wuensch dir alles Gute das dann mehr zu sehen sein wird!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen