Suchen Menü

Noch schnell an Euch

hi
ich nochmal schnell..
Wollte nur noch schnell sagen das ich mich so entschieden hab (für die wo es nicht gelesen haben) das ich nur noch wegen Ben das Forum nütze, so wie es auch gedacht ist! Und die anderen Probleme gehören eben nicht da rein sondern hier ins Wohnzimmer!!! Ich danke euch für die Antworten, und ich wollte noch sagen das ich nicht sauer bin, und nicht eingeschnappt und mich nicht zurückzieh!!!!Aber den Rest in Angriff nehme! Gelle???
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Noch schnell an Euch

Hallo Rebecca!
das verstehe ich gut und so würde ich es auch machen. Ich finde wohl, man kann auch über anderes reden aber Partnerschaftsprobleme oder Ärger Ablästern über Familie und Schwiegis wäre mir persönlich peinlich. Ich lese zwar die postings der anderen aber finde das eher peinlich. Es gibt doch sicher eine Freundin der Du was erzählen kannst oder jemanden aus dem Forum dem Du privat mailen kannst.
LG Nicole

EEEBEN, danke dir!! o.T.

Re: EEEBEN, danke dir!! o.T.

Und laß Dich nicht runter machen. Ich hab Dir ja auch schon oft geschrieben daß Du es anpacken mußt. Das mit der Übelkeit kann keiner nachvollziehen der sie nicht hat. Ich zum Glück auch nicht. Wenn mir mal schlecht ist, denk ich gleich an Dich, wie scheiße es sein muß so ständig zu leben und alles meistern zu müssen.
Du siehst gut aus und hast einen tollen Sohn. Dein Mann ist ein hübscher und hat sicher auch gute Seiten, denn sonst hättest Du ihn nicht geheiratet. Red mal gescheit mit den Schwigis. Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du es packst.
LG Lilly :-))

Ja ich pack es!!! Danke... o.t.

Re: Noch schnell an Euch

Hallo Rebecca!
Ich habe die untenstehende Diskussion gerade eben erst kurz überflogen.
Kann mich den anderenauch zum Teil anschließen, du musst irgendwie ne Möglichkeit finden, wie du deinem Mann klar machen kannst, dass er auch mal vor seiner Mama zu dir halten muss. Aber die Möglichkeit zu finden, das ist halt nicht so einfach. Ich weiß was es heißt, wenn der Mann zur Mama hält! Und es hat bei uns lange gedauert bis es besser wurde...wie es besser wurde? Tja, keine Ahnung...
Nach dem ersten Kind war es bei uns besonders arg. Ich habe mich nur noch um das Kind gekümmert, habe ihn nicht dazwischen gelassen. War immer müde, weil ich nachts hoch musste usw. Konsequenz-> er hat sich ne andere "gesucht"...und sie ihn...aber das ist andere Geschichte...
Wir haben uns wieder zusammengerauft und haben jetzt unser zweites Kind!
Hm, ich hoffe es hat jetzt geklappt, was ich dir hiermit sagen wollte:
Kämpfe um deine Ehe, aber nicht indem du dich "duckst". Versuche dich zu ändern (irgendwas was ihn stört oder so...) und dann sage ihm, dass du es änderst, er aber auch ändern muss und zwar erst mal dass er zu dir halten soll und nicht immer vor Mama kuschen soll. Er ist ein erwachsener Mann, der eigentlich auch vor seiner Mama in der Lage sein sollte, seine Meinung zu vertreten und dann die Wahrheit zu sagen, wenn sie dabei ist und sich nicht im Nachhinein bei dir entschuldigen, dass er wieder bei Mama gebuckelt hat.
Hm, hat er denn solche Angst vor seiner Mama?
Viel Glück! Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen