Suchen Menü

Noch niemand wach?? Guten Morgen, bin so müde!

Guten Morgen,
obwohl wir die ganze Nacht durchschlafen konnten und erst seit 7 Uhr wach sind bin ich totmüde. Das geht seit Tagen so. Geht es euch auch so? Liegt das an dem dummen Wetter, das nicht weiß, was es tun soll? Ich denke immer ich muss doch fit sein. Unsere Kleine schläft seit Wochen von 19 Uhr bis 7 Uhr durch mit höchstens mal einer Unterbrechung zum Schnulli geben. Wie kann man dann als Mami sooo müde sein??
Nun hoffen wir mal, dass hier endlich mal die Sonne scheint und die Lebensgeister weckt. LG und einen guten Tag. Katja
Bisherige Antworten

Re: Noch niemand wach?? Guten Morgen, bin so müde!

Hallo Katja, wenn ich so was lese frisst mich der Neid...Oskar wacht momentan nachts wieder rund 5x auf..und ich bin erstaunlicherweise recht fit. Mir fällt auf, dass - sollte ich unerwartet zu mehr Schlaf kommen - ich oft viel müder bin! Ach...wenn Oskar doch auch irgendwann durchschlafen würde...meinetwegen auch nicht immer, aber zumindest gelegentlich! Ich reich dir einen virutellen Kaffee rüber. LG Uschi

Re: Noch niemand wach?? Guten Morgen, bin so müde!

Hallo Uschi,
danke für den Kaffee :-) Ich schicke dir dafür einigen Mützen Schlaf :-) Ich bin auch superdankbar, dass die Kleine so gut schläft, zumindest momentan (das war und wird auch wieder anders). Daher versteh ich ja gar nicht, dass ich dann noch müde bin! Undankbar ist das von meinem Körper ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen