Suchen Menü

Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo! Habe am 15.11. meine letzte Periode gehabt und am 15.12.,17.12. und heute den 20.12. eindeutig positiv getestet. War bis heute im Skiurlaub und daher noch nicht beim eigenen Frauenarzt. Bin aber gestern dort beim FA gewesen, weil ich im Ausfluß eine leichte rosa Verfärbung hatte. Er meinte es wäre alles o.k., ich hätte einen erhöhten Schleimhautaufbau, wie bei Frühschwangerschaften üblich, man könne allerdings noch nichts sehen. Er meinte, dies sei auch normal. Bin trotzdem verunsichert. Ab wann sieht man denn was? Habe am 06.01. beim eigenen FA einen Termin. Müßte dann was zu sehen sein?
Habe außerdem manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib, kennt Ihr das?
Danke für Eure Antwort.
Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo Claudia,
habe heute auch die gleiche Frage gestellt, weil man bei mir außer einem kleinen Fleck nichts sieht. Aufgebaute Schleimhaut und Unterleibskrämpfe, als wenn jeden Augenblick die Periode einsetzt. Ich habe hier einige Antworten bekommen und alle meinen, es sei noch zu früh etwas zu sehen. Auch mein Arzt meint, daß in diesem Stadium noch nichts zu sehen sein kann.
Also Kopf hoch und auf den 6.1. freuen.
Alles Gute für Dein Baby und Dich!
Stephanie

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo claudia.
erstmal herzlichen glueckwunsch :-)
Also meine freundin hatte am 11.11 das letzte mal ihre regel und bei ihr sieht man jetzt ( heute) den kleinen punkt. Das herzchen wird man sicher erst beim nächsten termin sehen ! sie muss am 2.1 wieder hin ! Aber mache dir keine sorgen , letztes jahr um diese zeit war ich schwanger , habe es allerdings auch erst im januar erfahren und da war ich in der 9 ssw . da hat man schon alles sehen koennen. Also ich würde vorschlagen das du nochmal nach den feiertagen zu deinem Fa gehst dann sieht man sicher was. wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit und eine super tolle entbindung
liebe gruesse yvonne & leon ( 15 wochen alt)

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo Claudia, bloß keine Sorge, bei mir war es genauso! Bin wegen Unterleibsschemrzen zum Arzt, der SS-Test war esrt negativ, Schleimhaut gut aufgebaut. Erst am 20.Tag nach der Befruchtung konnte man eine winzige Fruchthöhle sehen und der Test war positiv. Manchaml sind diese Winzlinge einfach schüchtern *g* Alles Liebe!

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt echt beruhigt! Kann mein Glück auch noch kaum fassen.
Nochmals Danke an alle. Melde mich am 06.01. mal, was es zu sehen gab.
an alle "Frohes Fest und einen guten Rutsch"!!!
Liebe Grüße, Claudia

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo Claudia!
Was für ein Zufall! *gg* Ich hatte auch am 15.11.02 meine letzte Periode. Bin jetzt auch in der 5 SSwoche. War gestern beim FA doch bei mir konnte man auch noch nicht´s sehen. Mach mir momentan auch noch sorgen bez. Eileiterschwangerschaft usw. Hab aber am 27.12.02 wieder einen Termin beim FA. Hoffe doch das man bis dahin schon etwas sehen kann. Die einzigen Beschwerden die ich habe sind empfindliche, harte Brüste und manchmal unterleibsschmerzen. Wünsche dir alles gute.
LG lesa

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Meine letzte Mens war am 17.11. Ich bin auch in der 5. SSW. Auf dem heutigen US-Bild konnte man die Fruchtblase sehen. Diese hat eine Grösse von ca. 5mm. Mehr war da auch nicht. Gruss Susanne

Re: Noch nichts zu sehen-normal?

Hallo Claudia,
ich hatte am 13.11 meine letzte Periode, der ES war am 28.11. und ich war am Donnerstag bei meinem FA (da war ich 5+0). Da war eine 7mm Fruchthöhle zu sehen.
Liebe Grüße
SAbine (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen