Suchen Menü

Noch nicht gesund *argh*

Gestern nachmittag hatte Simon plötzlich hoch Fieber, dachte die Grippe wäre auf dem Wege der Besserung...ist aber nicht...
Jonas hat ne beginnende Mittelohrentzündung, er ist jetzt auch schon seit 11 Tagen krank! Super!
Mein Schnupfen ist auch hartnäckig, gestern abend bekam ich dann auch Fieber, genial sage ich euch. Aber irgendwie habe ich zur Zeit keine Chance um mal Kraft zu tanken. Männe ist nur arbeiten und wenn er dann nach Hause kommt ist er auch total hinüber...
Beide Jungs haben aber seit gestern ein Anitbiotikum und ich hoffe, dass es bald anschlägt. Vergangene Nacht waren nur 4 Std. Schlaf drin. Jonas hat bis 2 Uhr geweint und gerufen und lag zeitweise bei uns im Bett. Bin nur gerannt. Um 6 Uhr war die Nacht dann auch wieder vorbei...
Laut Doc könnte der Grosse heute auch in den KiGa...aber das habe ich dann sein gelassen, nachdem er um halb 7 aufgestanden ist und auch Fieber hatte!
Drückt mit die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt wie es soll bei beiden Jungs!
Vielleicht habe ich dann ja auch die Chance selber gesund zu werden! Warum auch immer, habe ich jetzt auch noch Stechen am rechten unteren Rippenbogen, seit gestern abend...ist im Moment alles echt heftig.
Bis Sonntag muss ich gesund sein, da kommen Schwägerin und Schwager zum Essen her und bringen auch die Weihnachtsgeschenke mit, weil sie Weihnachten net herkommen können, da die Schwiegermutter meiner Schwägerin an Weihnachten Geburtstag hat.
LG Karin, die jetzt erst mal den Grossen umziehen geht, weil gerade auf der Toilette ein "unglück" passiert ist...Hose angepiselt...
Bisherige Antworten

Re: Noch nicht gesund *argh*

Huhu,gute Besserung...ne,ich würd dann den besuch halt abblasen oder könnt ihr euch nicht einladen lassen,damit DU wenigstens nix machen brauchst?Wär meine alternative...wenn meine familie krank ist und ich auch noch ,dann denke ich ,versteht eine absage jeder...aber heut ist dienstag,vielleicht ist beis sonntag hin...wir verlegen sowas dann halt nach hinten,wenn weihnachten jemand nicht kann...LG toffy

Re: Noch nicht gesund *argh*

Geht leider alles net...die wohnen nicht gerade hier um die Ecke. (2 Autostunden von hier)
Und absagen kann ich denen auch net, die sind bei Schwiegereltern zu Besuch, die wiederrum sind aber Sonntag zum Essen eingeladen und damit dann Schwägerin und Schwager net hungern müssen...ab zu Karin...Idee von SchwiMu...
Die Geschenke bekommen die Jungs net zu sehen. Die müssen die zwei uns in den Keller packen, die bekommen die Jungs erst am Heiligabend ;-)
LG Karin, die mit Jonas wahrscheinlich nachher noch mal zum Doc muss, weil hoch fiebert, was angeblich nicht kommen sollte! Laut Doc...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen