Noch ne Frage....:-)
LG, Sabine
Re: Noch ne Frage....:-)
ich hatte bei tom ein didymos,das ist wirklich auch unverwüstlich und ich habs dann verkauft,da felix den Glückskäfersack halt lieber mochte...sollte Baby nr.3 den nicht mögen,kauf ich mir ein hoppediztuch...gebraucht bei ebay...glg feechen 25+0 ;O)))
wenn hoppediz im prinzip genauso gut ist, das wär ja schon was. den glückskäfer hab ich auch, bin damit aber nicht ganz sooo glücklich, wegen der eher dünnen träger... ich hatte die hoffnung, daß es bei tüchern angenehmer ist. oder irre ich da?
lg, sabine
Ich habe das Didymos-Tragetuch, allerdings gebraucht von meiner Schwägerin übernommen. Verwende es sehr gerne und bin sehr zufrieden und brauche es jetzt bei Helena auch viel mehr als bei Hannah.
lG, Lisa
ich denke, du machst es mit dem tuch jetzt so, wie ich es hier vorhabe *g* der altersunterschied ist ja ähnlich bei unseren kids.... klappt das bei dir gut?
lg, sabine
lG, Lisa
ich hab die Tuecher von didymos. hoppediz mochte ich nicht anfuehlen. soll jetzt aber qualitativ aehnlich sein.
susanneundlevin hat lana, die sind auch gut.
findet man bei google unter "lana" und " tragetuch"
lg
ana
ich hab Storchenwiege gekauft und bin sehr zufrieden, ich trag auch Lara noch ab und an drin!
LG ANett
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen