Noch ne Frage....:-)
LG, Sabine
Re: Noch ne Frage....:-)
ich hatte bei tom ein didymos,das ist wirklich auch unverwüstlich und ich habs dann verkauft,da felix den Glückskäfersack halt lieber mochte...sollte Baby nr.3 den nicht mögen,kauf ich mir ein hoppediztuch...gebraucht bei ebay...glg feechen 25+0 ;O)))
wenn hoppediz im prinzip genauso gut ist, das wär ja schon was. den glückskäfer hab ich auch, bin damit aber nicht ganz sooo glücklich, wegen der eher dünnen träger... ich hatte die hoffnung, daß es bei tüchern angenehmer ist. oder irre ich da?
lg, sabine
Ich habe das Didymos-Tragetuch, allerdings gebraucht von meiner Schwägerin übernommen. Verwende es sehr gerne und bin sehr zufrieden und brauche es jetzt bei Helena auch viel mehr als bei Hannah.
lG, Lisa
ich denke, du machst es mit dem tuch jetzt so, wie ich es hier vorhabe *g* der altersunterschied ist ja ähnlich bei unseren kids.... klappt das bei dir gut?
lg, sabine
lG, Lisa
ich hab die Tuecher von didymos. hoppediz mochte ich nicht anfuehlen. soll jetzt aber qualitativ aehnlich sein.
susanneundlevin hat lana, die sind auch gut.
findet man bei google unter "lana" und " tragetuch"
lg
ana
ich hab Storchenwiege gekauft und bin sehr zufrieden, ich trag auch Lara noch ab und an drin!
LG ANett
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen