Suchen Menü

Noch mal zu den verklebten Augen ;0))

Hab eben nochmal meine Hebi angerufen, weil ich mich vom Rückbildungsgymnastikkurs abgemeldet habe heute, und die empfahl mir außer dem von euch genannten Kochsalz noch Euphrasia Augentropfen von der Firma Wala. Darin ist Augentrost, homöopathisch aufbereitet, und das soll wohl spitzenmäßig helfen. Bei jedem Wickeln ein Tropfen ins Auge.
Hab ich mir gleich bestellt in der Apo, und hoffe, daß ich heute mittag gleich starten kann.
LG, Mona, die nun gleich ihre Wochenabrechnung machen muß
Bisherige Antworten

Re: Noch mal zu den verklebten Augen ;0))

Hat er eine richtige Entzündung? Ist ja schlimm! :o/
Colin und Lily hatten das auch beide, allerdings nur ganz am Anfang. Bei Lily habe ich die von dir genannten Tropfen bekommen und die haben super geholfen. Bei Colin hat man mir im Krankenhaus gesagt ich solle den zweiten Aufguss von Schwarztee in sein Auge träufeln und es damit auch bei jedem Wickeln nach innen hin auswischen. Hab' ich gemacht und es hat genauso gut geholfen...allerdings hat es ein bischen mehr Arbeit gemacht und auch länger gedauert. Ich würd's mit den Tropfen versuchen. *g*
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen