Suchen Menü

Noch mal zu den Wichteln ;0)

Hi,
bin weiterhin fleißig am Mitschreiben, mußte mittlerweile schon nen alten Schuhkarton nehmen zum Wichteln ;0))
Die Idee ist super, jeder schreibt in sein Profil, ob Mama oder Kind oder beide bewichtelt werden sollen. Weiterhin sind die meisten für 10 ?.
Und für das Datum, wie wäre es mit dem 6. Dezember, Nikolaus ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Noch mal zu den Wichteln ;0)

Hallo Mit-Wichtel! ;-)
Habe ja schon unten geschrieben, daß ich dafür bin, ins Profil zu schreiben, wer bewichtelt werden soll.
Ich stimme auch für 10 Euro.
Als Termin ist der 6.12. auch eine richtig gute Idee. Oder doch lieber Heiligabend?
Ich denke, wir sollten zwischen diesen beiden Terminen mal abstimmen?!
LG
Buffy

Re: Noch mal zu den Wichteln ;0)

Hi,
ich denke, Heiligabend wird für die Post ziemlich eng, und gerade die Ösis ( sorry für die Bezeichnung ;0) sitzen dann vielleicht ohne Wichtel unterm Baum. Da ist der 6.12 doch noch nicht so überlaufen.
LG, Mona

Daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Hallo Mona!
Da hast Du Recht! Soweit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
Und damit wirklich kein Paket wegen "Massenandrang" zu spät ankommt, sollten wir dann vielleicht wirklich den Nikolaus-Tag nehmen.
Bin gespannt, wie die anderen Wichtel das sehen!
LG Buffy

Re: Noch mal zu den Wichteln ;0)

Hallo,
jetzt muß ich mich mal dumm stellen! Ich schreibe in mein Profil ob ich für mich, für meine Kleine oder für uns beide was möchte???
Ach ja, das Datum fände ich persönlich auch super!
Gruß Diana

Genau :0)

Genau :0)

Re: Genau :0)

Du bist ja schnell, sitzt wohl direkt neben den Pc ;-)

Re: Genau :0)

Hi,
ja, die Jungs spielen, bzw. gucken Fernsehen, und mir steht der Sinn nicht so nach Wicky.
LG, Mona

Re: Genau :0)

och nee...wicky...*augenverdreh*
also ich find 10? ok,und ich denke vielleicht sollten nur die mama oder das baby bewichtelt werden-beide ist nicht so unbedingt möglich für 10?....es soll doch schon ein schönes oder besonderes wichtelpackerl sein,oder?
wie wärs denn mit dem 12.12.???kann man gut im kopf behalten und es liegt zwischen nikolaus und x-mas day!da muß die post also nur für uns dann doch noch viel ackern*lol*
LG moona

Mal blöd fragen muß...

Hi,
also 10 ? finde ich auch okay, aber mit Versand oder zuzüglich Versand?
Und das Datum soll wohl Absenddatum sein, oder? Denn wir können ja nicht garantieren das die Post pünktlich liefert. Fände es vor Weihnachten auch schöner.
Freue mich schon riesig...
Gruß
Silvia

Re: Noch mal zu den Wichteln ;0)

Hallo
Also 10Euro könnten wir ja fest machen wenn keiner was dagegen hat. 6. Dezember ist ok.
Wichtel auch im 2-3jährigen forum und wir machen auch den 6.12
VLG Natalie die sich schon rießig freut:-)

Ich werde 10? machen, aber ohne Versand, sonst...

.. könnte ich gar nichts kaufen. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen