Suchen Menü

Noch mal wegen dem Wichteln: Frischt mal bitte...

... alle eure Profile mit euren Hobbys und Interessen auf. Denn was ich so mitbekommen habe ist, das die meißten wohl für Mamawichteln sind. Und wir möchten doch alle was schönes bekommen, und nicht irgendeinen Schrott, der nicht gefällt, oder ??? Und wenn man schon mal Hobbys hat, dann fällt die Wahl doch leichter, oder ?
LG, Mona
Bisherige Antworten

alles top-aktuell ;o)) o.t. aber l.g.

Re: Noch mal wegen dem Wichteln: Frischt mal bitte...

Guter Gedankenanstoß, das werd ich gleich machen!!! lG, Lisa

Re: Noch mal wegen dem Wichteln: Frischt mal bitte...

Oh...was soll man denn da schreiben? Ich meine, Musik hören und lesen ist doch nicht so Aussagekräftig. Soll man ruhig was aufzählen was einem gefällt und Beispiele nennen oder wie meinst Du?
LG LIlly

@lilly

hihi, ist auch nicht so mein ding. habe keine hobby´s, jedenfalls nicht solche bei denen man was brauchen könnte...
ich glaube, bei mir soll marc bewichtelt werden, das hilft mir sicher mehr als irgendeine cd oder so. werde aber noch abwarten was die anderen so schreiben.
liebe grüße, kathi

@ kathi, ich denke eher....

...ihr könntet doch etwas kleines über euch persönlich reinschreiben. irgendwas wird es doch geben was ihr leidenschaftlich gerne mögt/macht und ihr es eben nicht grad als hobby anseht weil es euch irgendwo normal/selbstverständlich vorkommt. irgendetwas was die perönlichkeit wiederspiegelt.
lg, deborah die mama und kind bewichteln möchte

Re: @ kathi, ich denke eher....

hmm, dann muss ich echt mal überlegen, hat was von den alben die man in der schulzeit ausgefüllt hat :-)))
liebe grüße

Re: Noch mal wegen dem Wichteln: Frischt mal bitte...

Hallo,
grad geschehen, nur Bilder kommen später!

Re: Noch mal wegen dem Wichteln: Frischt mal bitte...

Habe dazu im Moment keine Zeit, Colin geht heute Abend wieder ins Krankenhaus. Möchte aber trotzdem mitmachen, kann ich auch später das Profil erneuern bitte...oder vielleicht als einzige ausnahmsweise das Kind bewichteln lassen? Dem geht's doch im Moment so schlecht...:o(
Steffi

Wie wäre es...

...wenn jeder einfach zusätzlich ins Profil schreibt, ob er oder das Kind bewichtelt werden soll, dann kann der Wichtel dort nachschauen und sich danach richten, das wäre doch am einfachsten, oder? LG Nicole

Re: Wie wäre es...

Ja, die Idee finde ich auch gut. Ich hätte auch gern, dass mein Kind bewichtelt wird, zumal ich ja selber nicht weiß was ich will. Woher solls dann jemand anderes wissen? *g*
LG Sanna

Eine gute Idee...

...die Mrs. Y da hat!
Bin auch dafür, daß man in sein Profil reinschreibt, wer bewichtelt werden soll. (Mama oder Baby)
Ich wüßte bei mir selbst nämlich auch gar nichts, was man mir schenken könnte. Aber für ein Baby findet man bestimmt immer was ...
Wann sollen die Geschenke eigentlich ankommen?! Pünktlich zu Heiligabend, oder ???
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen