Suchen Menü

Noch mal wegen Umfrage zu Zeitspartipps

Ich bin immer noch auf der Suche nach Zeitspartipps!
Habt Ihr noch Ideen zu diesen Kategorien?
a. Bügeln
Kleiner Hinweis: ?Ich bügele nie? ist nicht sehr kreativ ?
b. Kochen
c. Einkaufen
d. Wenn Gäste kommen
Beispiel: Ich nehme in der Not oft Fertigprodukte und wandele diese ab. Z.B. gibt es fertige Vanille Mouse. Da kann man verschiedene Früchte drunter mischen und schon wirkt es wie selbst gemacht.
e. Kinder beschäftigen
f. Arbeiten und Kinder verbinden
g. Das eigenen Styling
h. Die Wochenplanung
Bisherige Antworten

Wirst du ggf. das Buch zum Selbstkostenpreis...

veröffentlichen?
LG, mondkuss, die sich das aufgrund deiner recht leicht gemachten Recherche für ein Buch, dass vermarktet(?) werden soll, nicht verkneifen kann

Re: Wirst du ggf. das Buch zum Selbstkostenpreis.

Ist ne gute Frage Küsschen ;-)
Hier übrigens noch mein einziger ultimativer Tipp zur Zeitersparnis:
anstatt richtig zu recherchieren, gibt man einfach eine *Frage an die Allgemeinheit* im Quali-Forum ein. ;-)
Oder anders rum, für die Leute, die (noch) keine Bücher schreiben, obwohl sie genug Stoff nur zu wenig Zeit haben:
Einfach nicht auf solche zeitaufwändigen Umfragen antworten *sfg*
LG anabel

Re: Wirst du ggf. das Buch zum Selbstkostenpreis.

Hallo anabel,
das mit dem nicht auf solche Postings antworten, als Zeitersparnis-Tipp ist mir erst später eingefallen, aber so ist der Tipp ja trotzdem noch aufgetaucht .
LG, Kirsche sich den Fragebogen gar nicht angeguckt hat

Re: Wirst du ggf. das Buch zum Selbstkostenpreis...

Du bist na 'ne Nette ... ;-)
Ich dachte tatsächlich an ein Veröffentlichung ggf. als PDF und kostenlos (nicht Selkosten sondern null Kosten) übers Internet.

Re: Wirst du ggf. das Buch zum Selbstkostenpreis...

Hallo,
ein Buch (also ein richtiges) von dem dann jeder, der mit einem Tipp dazu beigetragen hat, eines bekommt, wäre natürlich auch was.
Mir ist noch kein toller Tipp eingefallen, den ich beisteuern könnte, muß mal in mich gehen bzw. mich im Alltag besser beobachten.
LG, mondkuss

Re: Noch mal wegen Umfrage zu Zeitspartipps

Hallo Anna,
also ich finde "ich bügle nie" schon kreativ, weil es eine ernstgemeinte Alternative ist. Hätte ich geschrieben ich putze nie oder ich wasche nie Wäsche, würde ich den Einwand einsehen.
LG Sofie

Re: Noch mal wegen Umfrage zu Zeitspartipps

Stimmt, aber das haben ALLE geschrieben :-)
Wäsche aus dem Trockner und glatt streichen ist eine super Sache ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen