Suchen Menü

Noch mal Zahnen...

Hallo, ich weiß, diese Frage war schon mal, aber ich finde das Posting nicht... :-( *schäm*
Ron zahnt und das heftig. Der ganze Kiefer ist knubbelig, am liebsten hätte er es, wenn ich ihm den ganzen Tag mit dem Finger den Kiefer massiere und er darauf rumkauen könnte... Er wacht nachts vor Schmerzen auf und schläft nicht mehr ein. Wir gehen langsam auf dem Zahnfleisch (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))
Was kann ich denn noch so machen? Mal an die Mamis, deren Zwerge schon Zähne haben... Ich wollte nachher Osanit-Kügelchen besorgen. Hat da jemand Erfahrung mit? Einen Beißring haben wir auch, aber er schafft es noch nicht, sich den selber in den Mund zu stecken und festzuhalten, deshalb nimmt er halt seine Finger.
Danke und LG Helli mit Ron (17W)
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Zahnen...

Ganz genauso ist es bei uns. Und das schon seit mind. 3 Wochen! Ich bezweifle schon, das der blöde Zahn es jemals schafft, rauszukommen.
Osanit haben wir auch, und es wirkt ganz gut. Man kann, wenn die Schmerzen arg sind, jede Viertelstunde 8 Kugerl geben. Nach 2-3 Dosen beruhigt er sich meistens.
Christoph ist übrigens auch 17 Wo alt (seit Samstag), und das mit dem Beißring kriegt er auch noch nicht hin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen