Suchen Menü

Noch mal Problem essen:

Habe ja gepostet dasKea-Marie anfang der Woche alle 2 Stunden zum essen kam, dann Freitag aufeinmal nur alle 6 Stunden. Aber heut hat sie alles getopt. Um 10 heut morgen hat sie gegessen wie immer, um halb fünf hab ich sie dann angelegt wil alles anfing wehzutuen.Um 19 nochmal ein wenig von mir aus, da sie ins Bett wollte. Nun schläft sie tief und fest. Was haltet ihron diesem Eßverhalten? Oder solllte ich das ärztlich abklären lassen? Im Verhalten ist die Kleine so wie immer!
Gruß Diana und Kea-Marie 25 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Problem essen:

Hallo Diana!
lenny spielt auch derzeit verrückt, zwar nicht ganz so wie Deine Tochter aber trotzdem. Habe gestern durch Zufall in das Buch "Oje, ich wachse" geschaut und siehe da, sie haben einen Wachstumsschub. Ob man da jetzt dran glaubt oder nicht muß jeder selber wissen. Ich kann es mir gut vorstellen, denn er schläft auch super schlecht momentan. Und in dem Buch steht ja auch, daß man schauen soll ob sie was neues können oder üben wenn sie sich so komisch verhalten. Lenny hat in lezter Zeit sehr viel dazu gelernt. Ich glaube dran.
LG Lilly mit Lenny 23W3T

Re: Noch mal Problem essen:

Hallo!!
Ich würde das so tolerieren. Solange sie nicht schlapp und ewig zu müde ist und einfach zu nichts Lust hat, ist doch alles in Ordnung!
Mein Kleiner hat Zeitweise auch nur drei Mahlzeiten am Tag gehabt und immer zugenommen... momentan heckt er aber irgendwie wieder was aus... oder es liegt an meiner Milch...
Nee, mach Dir da mal keine Sorgen! Die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen