Suchen Menü

Noch keiner da?!

Bin ich heute mal die erste, die was ins Forum schreibt *grins*
Tja...und muss schon wieder weg...die Hausarbeit erledigen, bevor der Grosse aufsteht *gääääääääääääääääähn* Schon ne Stunde wach bin und wieder so doof war erst gegen Mitternacht ins Bett zu gehen *selberaufFingerhau*
Einen schönen Tag (hier regnets)
wünscht Karin
Bisherige Antworten

Moin...doch auch schon auf....

seit 6 Uhr, da mein Mann arbeiten muss.
Außerdem ist meine Schwester zu Besuch und ich mache gleich mal Frühstück.
Tabea schlummert noch, müsste aber auch gleich wach werden!
Schönen Tag euch und hier regnet es gerade nicht und ich hoffe, es bleibt auch so, da wir bummeln fahren wollen!!
LG
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Noch keiner da?!

Doch, hier! Wir durften heute mal eine Stunde länger schlafen. Hier sieht es auch naß aus. Ebenfalls schönen Tag!
Gruß, Antje

Re: Noch keiner da?!

hallo karin...bin fast immer erst mitternaacht im bett...naja schlafen derzeit aber auch immer bis mindestens 9uhr...manchmal halb 9 manchmal halb 10*ggg*...sind ja dann auch FAST immer 8-9stunden*ggg*...lg feechen die ferien liebt...

Re: Noch keiner da?!

lach..ich bin immer (fast)erst mitternacht im bett...wenn schule ist halb 7raus....naja nun sind ja ferien(lieb sie sooooo sehr)und vor 9uhr steht hier keiner auf...das heißt die großen beiden schon aber die spielen schön im kizi...wir stehen gegen 9/halb 10auf...*froi*lg feechen die gleich die flasche gibt und dann schläft(oder so*ggg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen