Suchen Menü

Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

... vor, scheinbar haben hier die meisten schon 1 bis mehrere Zähne, nur Fionn hat noch GAR NIX !!! Und es sieht auch nicht so aus, als ob in absehbarer Zeit da was kommt !!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Unsere Maus hat auch noch keine Zähne

Hallo Mona,
unsere Maus hat auch noch keine Zähne. Bei manchen
dauert es wahrscheinlich ein bisschen länger.
Viele Grüsse
Tina + Laura (7 1/2 M.)

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Keine Angst Mona, ich bin auch noch da :-))
Bei Josi ist weit und breit nichts in Sicht. Auch die
Kinderärztin meinte, dass es nicht so aussieht, als ob da
in nächster Zeit was kommt.
Komm, wir genießen es einfach, dass wir die einzigen sind,
die sich noch nicht um die Pflege dieser kleinen Zähnchen
Gedanken machen müssen. Das kommt noch früh genug.
LG Jessi mit Schlaf-Josi *06.08.03

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Hallo Mona,
du bist nicht alleine, mein Maximilian, er wird nächste Woche 7 Monate alt), zahnt schon Ewigkeiten vor sich hin, aber es ist noch nix zu sehen oder zu fühlen.
Mein Daddy, Zahnartzt i.R., meint, es wäre besser, wenn die Kleinen später die Milchis bekommen würden, denn dadurch hat Karies erstmal keine Chance.
Also. warten wir gemeinsam auf den Durchbruch!
LG
patricia

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Hallo Mona!
Amelie hat viele, viele Feuchtplattern, aber noch keinen einzigen Zahn und sie wird ja doch schon bald 9 Monate. LG TINI

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

hier mona, wir sind auch noch da. eine spitze lässt sich zwar schon fühlen, aber die wird wohl auch noch ne weile brauchen, bis sie durchbricht. aber ich bin da mittlerweile ganz relaxt und schließe mich patricia an. wo nix ist, muss nichts gepflegt werden. und da levin eh immer recht lange trinkt, muss ich mir wegen dem dauernuckeln noch keine sorgen machen (kariestechnisch). irgendwann komm´se schon...
lg, nicole (mit levin, in 9 tagen 8 monate alt.)

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine.

Hallo Mona,
na, wenn das so weitergeht, dann braucht Dein Fionn die dritten Zähne noch VOR den ersten ;-)))
Nix für ungut :-))
LG anabel

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Hallo,
bei uns (*15.07.2003) ist auch noch nichts in Sicht. Es sieht aus, als würde das auch noch ein wenig dauern. Aber sei doch froh, dann ist der Kiefer schon ein wenige größer und ich hab mir sagen lassen, daß das späte Zahnen deshalb eher von Vorteil ist. Also Geduld....
Gruß,
Jacqueline

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine.

Hallo, ben zahnt zwar schon seit ewigkeiten die spitze ist auch schon seit anderhalb Monate fühl-sehbar, aber es tut sich im moment nichts. Na wir warten einfach gespannt, bis sich was tut, rauszaubern können wir den zahn ja eh ned. Ausserdem müst ihr das mal so sehen, falls eure auch gerne finger und arme zum knabbern nehmen, es tut einfach noch nciht weh solang die zähnches ned da sind :)
LG Melle

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Hallo, Aline (7 1/2 Monate) ist auch nocht zahnlos und nix in Sicht.... Aber wenn die Zähne später kommen, halten sie auch länger ;-) LG Nicole

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Liebe Mona,
Colin hat auch keinen einzigen Zahn im Schnütchen. Die kommen schon noch...ich bin eher froh dass er in der Hinsicht anscheinend total nach seiner Schwester kommt. Umso mehr steigen die Chancen auf Geschreifreies Zahnen! *ggg*
Liebe Grüße von
Steffi und Zahnlos-Forumsopa-Colin ;o)

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

hi mona
jona ist auch noch zahnlos! sie ist ja keinen brei, nur feste nahrung. sie liebt apfelstückchen, möchte immer abbeissen wenn ich einen apfel oder eine birne esse. dabei wären einige zähne wohl recht hilfreich, so bleibt es beim apfel-/birnen schlecken...;-)!
lg liv mit jona *03.07.03

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Hallo Mona,
wir haben auch noch nix und es sieht nicht so aus, als wolle in nächster Zeit hier was zahnähnlich vorbeischauen. Du siehst also, Du bist nicht alleine....:o)))
LG angie mit felgenbeißer colin

irielle ist zahnlos, liebt die Zahnbürste innig..

.. zu spielen....
nachdem sie mir immer soo neidisch auf den Mund geguckut hat, hat sie jetzt ihre eigene große weiche Zahnbürste und findet das toll :o)))
lg nicki

HHHIIIIEEEEEEEEERRRR!!! Nix in SICHT!!! o.T.

stine zahnt wohl, aber noch nix zu sehen o.t.

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Re: Noch jemand zahnlos hier, komm mir so alleine...

Ja, hiiier!!! Aber er kann sooo gut mümmeln und alles weich lutschen... vielleicht braucht er gar keine Zähne ;0)
GGGLG, Katrin+Kjell, Club der Zahnlosen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen