Suchen Menü

Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es von Euch welche gibt, die auch den 4.7.03 als ET. haben. Schreibt mir doch einfach. Vielleicht können wir uns dann austauschen, was die Erfahrungen angeht und so.
Liebe Grüße Moni
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Hallo Moni!
In meinem Profil auf der HP unter "Downloads" findest du eine Liste, wo die ET's dieses Forums eingetragen sind. Diesmal ist es vielleicht ein bisserl mühsam, weil ich die Liste nach Stadt sortiert habe, weil gestern so oft die Nachfrage nach der Stadt war. Morgen sortiere ich sie wieder nach ET!
Alles Liebe TINI

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Hallo Moni, ich habe E.T. am 5.7. Wie geht es Dir
gerade? Ich merke absolut gar nichts und bin topfit.
Liebe Grüße, maggy

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Hallo Maggy,
schön das du geschrieben hast.:-) Wie es mir gerade geht? Heute bin ich etwas hibbelig, weil ich den nächsten FÄ-Termin habe. Ich musste ihn vorziehen, weil mein Blutbild nicht ganz okay ist. Sonst habe ich schon fast 6 Kilo zugenommen. Meine normalen Sachen passen mir schon seit der 7. Woche nicht mehr. Aber sonst geht es mir ganz gut. Klar kommt auch manchmal in einer ruhigen Minute die Frage: Ob mit"Es" auch alles okay ist, vor allem weil es auch meine 1. Schwangerschaft ist. Wie ist es bei Dir?
Liebe Grüße Moni

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Ich habe ET 2.7.03 und fühle mich noch nicht sehr schwanger - außer druckempfindliche Brust, zwicken im Unterleib, veränderte Essgewohnheiten, Schlafstörungen etc. ;-)

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

hi
genau diese "Probleme" außer den Schlafstörungen habe ich auch. Mit dem schlafen ist es genau das Gegenteil von mir. Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen.:-) Ein wirkliches Problem ist für mich aber das Essen. Ein bisschen hier ein bisschen da. Das geht den ganzen Tag so. Kein Weg aus der Küche führt hinaus, ohne das ich irgendwas zum Essen nehme. :-) Ist es bei dir auch die 1. Schwangerschaft?
Liebe Grüße moni

Re: Noch jemand mit Entbindungstermin 4.7.03?

Ja, es ist bei mir die erste Schwangerschaft (nach einer FG im Feb 02 :-((( ).
Mit den Schlafstörungen meine ich: Ich schlafe pünktlich zur Tagesschau ein und liege dafür von 3 bis 5 wach oder träume "dummes Zeug" (z. B. dass das Rheinhochwasser vor dem Schlafzimmerfenster steht, obwohl der Rhein ca. 2 km entfernt ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen