Suchen Menü

Noch jemand im Familien-Club?

In dem von Flicitas?
Wir sind mal mutig rangegangen und haben uns angemeldet! Habe gerade das Begrüssungspaket bekommen! Genial sage ich euch!
Da war ein transportabler "Kindersitz" bei, das Teil was man auf normalen Stuhl stellt und dann so ein "Kinderstühlchen" hat. Dann noch Badeschaum (bekommt der Grosse) und noch zwei süsse Plüschtiere! Und noch ein paar Broschüren und für irgendne Firma mit Internetverkauf nen 10Euro-Gutschein, habe da aber noch net genau geschaut.
Hat jemand schon mehr von dem Club bekommen? Angeblich sollen da ja auch für einige Geschäfte Prozente kommen und für Freizeitparks und sowas. Hat das schon wer?
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand im Familien-Club?

Hallo Karin!
Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, habe aber bisher noch keine Antwort erhalten. Hast du dich auf der Homepage angemeldet oder über eine Karte?
LG Nicole

Re: Noch jemand im Familien-Club?

Hallo Nicole!
Über die Karte. Die Felicitasberaterin hatte das bei uns gemacht. Hat jetzt gut 4 Wochen gedauert nach Anmeldung.
Vielleicht bekommst ja auch in ein paar Tagen, das PAKET (echt kein kleiner Karton)
Gruss Karin

Re: Noch jemand im Familien-Club?

von Felicitas? Kommen die nicht immer ins Haus? Oder ist das schon wieder was anderes? Und wo kann man sich da anmelden?LG Kathrin + Vincent 19 Tg.

Re: Noch jemand im Familien-Club?

Die Felicitas-Hostess kam so und dann bringen die ja ein paar Pröbchen und wollen auch ein bissl was verkaufen. Und diesmal war da auch so ein neuer CLub bei. Da kann man wohl irgendwie vergünstigt in Freizeitparks, Hotels, Einkaufen in bestimmten Geschäften ("Sport und Spiel", meinte die Dame) und so weiter. Wir haben uns jetzt mal für ein Jahr angemeldet und warten mal ab was noch kommt!
Schau doch sonst mal auf die Homepage von Felicitas, da dann für den Hostess-Besuch anmelden und dann sagt die bestimmt auch was von dem Club.
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen