Suchen Menü

Noch jemand,der noch 1-er oder 2-er Milch gibt?

Leo trinkt nämlich keine Vollmilch..und deshalb nehm ich noch die 2-er Folgemilch von Humana.
Ist das "erlaubt" oder nicht.In der Krabbelgruppe guckten neulich alle etwas verstört als ich davon erzählte: "Wie? Keine VollmicH?" Aber sie mag sie scheinbar auch nicht, spuckt sie immer wieder aus..und ich kanns ihr nicht verdenken...trinke nämlich selber überhaupt keine Milch..da ansonsten ganz schnell der Brechreiz folgt...
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand,der noch 1-er oder 2-er Milch gibt?

K~ trinkt morgens sogar "noch" Pre. Warum auch nicht?
Die in deiner Krabbelgruppe würde sicher genauso verstört gucken, wenn du erzähltest du würdest "noch"! stillen,
von daher? Bada, was solls...
Meine Freundin meint auch immer K~ solle richtige Milch und die dann wegen dem Eiweißgehalt gepanscht trinken,
aber wozu? Ich denke bei den meisten ist das Argument: billiger! Und solange du keine Gläschen nach dem 4. Monat fütterst... *g*
LG, Kirsche

Re: Noch jemand,der noch 1-er oder 2-er Milch gibt?

Hallo Andrea!
Vielleicht wäre ja auch eine Sojamilch eine allternative? Die bekommt Janek nämlich, weil er keine Milch verträgt.
lg Jessica

Ich....

jeden Morgen pre oder einser...eine flasche,manchmal mit bissken kakao drin;O)ich kaufe auch welche,die wenige eiweiß hat...kuhmilch hat m.W.noch sehr viel und da felix schon joghurt und käse täglich istt,reicht uns das;O)glg feechen deren felix noch keine kuhmilch mag...der große trinkt sei auch seit dem 2.LJ erst ,so eine tasse am tag samt joghurt dann halt oder/und käse..find ich völlig okay ....

Danke! bin ich ja beruhigt! Liebe Grüße!

Nööööö, aber Pre-Milch! *g* LG, Geli :-)

Ich auch....

...ich hasse Milch wie die Pest (muss mich sofort übergeben, wenn ich das Zeug nur rieche) und habe daher nie welche im Haus, deswegen finde ich die 2er-Milch auch erheblich praktischer und ohnehin leichter bekömmlich für den Zwerg.
Jennifer.

Irielle bekommt einen Becher HA1 als 1. Frühstück

Das ist sehr praktisch, da ich morgens nicht in die Puschen komme und sie sonst wahrscheinlich mich anknabbern würde ;o))
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen