Suchen Menü

Noch immer 28 Grad...

...es ist zum ko***. Man hält es kaum noch aus.
Sorry, ich muß mal jammern. Bin heute "erst" 36+5 und war heute beim Doc. Er war super zufrieden. Ich hatte ja immer das Gefühl, weil der Bauch nicht sooooo groß ist, (welch ein Glück bei dieser Hitze) daß das Kind klein ist. Quatsch, ich weiß. Er hat nochmal alles gemessen, was möglich ist und er taxiert den Kleinen (im übrigen noch immer namenlos) auf jetzt 46 cm und 3200g. Uff.
Das ändert nichts am Wetter. Wie kommt Ihr damit klar? Ich bin nur noch am ölen und geh kaum noch raus. Nur morgens, wenn es so schöne kühle 23 Grad hat, dann trink ich draußen meinen Kaffee und verschwinde dann wieder nach drinnen. Da sind es im Schnitt so 6 Grad kühler wie draußen. Immerhin
:-((
Viele Grüße an alle und ich drücke allen noch nicht-Mamis die Daumen, daß wir es bald geschafft haben.
LG, Kerstin (die schon wieder so naß ist wie nach dem Duschen)
Bisherige Antworten

bei uns auch so 28

mir ist auhc grad so heiss, dass ich weder schlafen kann noch
kann ich richtig wach sein, weil ich so muede bin. mann ist das
anstrengend. wenigstens bin ich seit heute in der 39. woche.
geduischt hab ich auch schon 3x heut. aber die hitze in der nacht
macht mich total unruhig - am tag machts mir nix aus.
egal, ich bin also am jammern, was soll man sagen....;(
auch LG liz

Re: Noch immer 28 Grad...

Hallo Kerstin,
na, da haben wir ja fast die gleichen Daten. Mein ET ist der 28.08. (Deiner müsste doch der 30.08. sein, oder?) und unser Kleiner wird z.Zt. auf 46 cm und 3100g geschätzt.
Na ja, und von den Temperaturen her dürfte es hier auch ähnlich sein, aber wo ist es im Moment nicht heiß? In unserem Schlafzimmer ist es Gott sei Dank kühl und deshalb werde ich mich jetzt auch dahin zurück ziehen. Also, noch eine angenehme Nachtruhe (halt so angenehm wie irgend möglich), LG, Nicole (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen