Suchen Menü

Noch einmal U3

Wie groß und wie schwer waren eure Zwerge denn so bei der U3? Wir waren heute, mein Sascha ist vier Wochen und drei Tage alt. Er wiegt 5120g und ist 56,5cm groß. Und das alles mit Muttermilch mit nur gaaaanz wenigen Ausnahmen. Meine Kinderärztin war schwer beeindruckt :-)). Aber er wirkt nicht dick, ausser den kleinen Hamsterbäckchen. Hoffentlich wird er kein Riese, aber bei Mumi soll ich mir keine Sorgen machen :-). Ansonsten hat der kleine Fratz alle Tests bestanden und ist ganz gesund *freu*.
LG und alles Liebe für euch
Daggi+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Noch einmal U3

Hallo,
Kea-Marie wog bei der U3 3410 gramm und war 53 cm groß (bei Geburt 2725 zu 49). Ich stille auch voll. Morgen müßen wir schon zur U4.
Gruß Diana und Kea-Marie (ET 27.6.2003)

Re: Noch einmal U3

ich war letzte woche bei der U3...
da war ben 7 wochen alt!er wog 6480g bei 61cm!!!
der KU betrug schon 41....
man,wo will mein riese denn noch hin???
LG moona mit ben ET 9.7.

Re: Noch einmal U3

OH MOONA ISS WIEDA DA::FROI********

..und gleich ne ritter sport schenkt *ggg*lg feechen und family

Re: Noch einmal U3

nun es kommt ja drauf an wie schwer das baby bei der geburt war und danach bei der U3 ist und was es dann in der zwischenspanne zunahm...also mein erster sohn damals hatte 3150g bei der geburt und bei der u3 (allerdings 6wochen später)schon 4640g...also knapp 1500 g mehr...wie schwer war sascha denn nochmal?lg feechen mit anhang

Re: Noch einmal U3

Sascha war bei der Geburt 3780g schwer, bei der Entlassung 3715g. 1,5kg in vier Wochen... ich finde es ganz schön viel. Meine Tochter damals war nur ein bisschen leichter und hatte dieses Gewicht erst ca. nach 12 Wochen. Aber vielleicht sind Mädchen eh`etwas zarter. Na ja, was soll`s, ist doch schön und Hauptsache gesund :-))
LG Daggi+Sascha

Re: Noch einmal U3

Hallo!
Emelie war bei der Geburt 54cm, 3980gr schwer und KU 35cm, hatte bei der U3 am Montag(5W3T)56cm, 5000gr, KU 38cm.
LG Nicole&Phillip 18Monate&Emelie 6W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen