Suchen Menü

Noch einmal!

Nun ist es endlich soweit. Dank Clomhexal bin ich wieder Schwanger nichts hab ich mir mehr gewünscht. Aber nun besteh ich nur aus Panik. Ich habe leichte bräunliche Schmierblutungen. Seit meiner Totgeburt wo ich massiv geblutet habe kriege ich Herzrasen wenn ich nur Blut sehe. Alle Stunde laufe ich zur Toilette und schau nach. Ich war am Donnerstag bei FA und der hat eine 4mm große Fruchthöhle gesehen. Ich hab noch nicht mal eine Ahnung wie weit ich bin.
Und zum Schluß eine dumme Frage wie rechnet man denn das aus wie weit man ist? Mein FA und ich schätzen so 3 Woche! Wie weit bin ich dann?
Vielen lieben Dank
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Noch einmal!

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Clomi-Schwangeren! Kann ich absolut verstehen, dass Du Dir Gedanken wegen dem Blut machst. Geh doch lieber nochmal zum FA, und wenn es nur zur Beruhigung ist... Wenn Du wissen willst, wie weit Du bist, schau doch mal hier unter Interaktives. Da gibt es einen Schwangerschaftskalender, wo Du das Datum der letzten Mens eingibst und dann genau siehst, in welcher Woche Du gerade bist! Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! LG Nicole 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen