Suchen Menü

Noch eine wach???

Hallo!
Ich hocke doof am PC und würde viel lieber im Bett liegen. Meine Hände tun mir aber wieder so sehr weh, daß ich nur den Schmerz spüre und nichts sonst. Hatte schon gestern das Gefühl daß es wieder schlimmer wird. Echt...so macht das alles keinen Spaß mehr......ich bin so sauer und fertig...man bekommt echt nichts geschenkt :-(((( LG Lilly 36.SSw
Bisherige Antworten

Re: Noch eine wach???

ich bin noch wach. kann nicht schlafen weil meine beine so dick geschwollen sind...:o/
steffi
37. woche

Kann auch nicht schlafen! :(!! o.T.

Re: Kann auch nicht schlafen! :(!! o.T.

ist furchtbar, nicht? jetzt könnten wir noch schlafen weil unsere kleinen noch im bauch sind und hocken doof rum...*jammer* meine beine sind so geschwollen, die haut spannt...das tut richtig weh! :o/
steffi

Re: Kann auch nicht schlafen! :(!! o.T.

Manchmal denke ich es klingt richtig undankbar..........ich habe mich so auf die Ss gefreut und jetzt ist es eine einzige Tortour für mich. Ich fühle mich so furchtbar, bin nur mieß gelaunt. Ich würde mich am liebsten die letzen beiden Wochen im Keller verstecken. Zum Glück muß ich nur noch bis zum 2.Juli. Wenn ich noch bis zum errechneten ET warten müßt, würde ich jeden Tag heulen!
LG Lilly

Re: Noch eine wach???

Meine Beine sind schon seit monaten geschwollen :-((( Aber da könnte ich noch schlafen.....ist das nicht alles zum heulen?

Re: Noch eine wach???

jup, ist es. ich hab' aber im moment sowieso eine 'weichei-phase' und könnte ständig heulen. wird wirklich zeit dass der kleine seine wohnung räumt und sich mein hormonkram wieder normalisiert. so fett, hässlich, angestrengt und schlapp habe ich mich wirklich noch nie gefühlt! :o(
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen