Suchen Menü

Noch eine OT-Frage: Welche Tagescreme mit LSF ....

hallo,
irgendwie greife ich immer zu tagescremen mit denen ich im nachhinein nicht zufrieden bin. entweder sie stinkt oder sie zieht nicht schnell ein und hinterläßt den ganzen tag einen film auf der haut oder ich muß sie mehrmals am tag auftragen, weil meine haut mittags schon wieder trocken ist.
kann mir jemand von euch eine tagescreme mit lichtschutzfaktor empfehlen?
vielen dank und lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Noch eine OT-Frage: Welche Tagescreme mit LSF ....

Huhu,ich nehm nur die billigen sachen von DM von Balea...also mir reichts ,bin zufrieden....gibts für unterschiedliche hauttypen,keine 3euro....kannst ja mal ausprobieren...gibt verschiedene und einige sind auch mit gut getestet....oder karottencreme von alverda..(heißt das so)?die ist schön für trockene haut ,sehr gut getestet,weiß aber nicht,ob die nen LFS hat(dann einfach sonnencreme drunter)...glg feechen sonst fettige haut hat und gezz alles trockener..sogar das haar reicht alle 3tage waschen(was für eine verwöhnung)...

Re: Noch eine OT-Frage: Welche Tagescreme mit LSF ....

Nivea Visage feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Ich nehme die mattierende, da immer noch Mischhaut:-(((
LG Sofie

Re: Noch eine OT-Frage: Welche Tagescreme mit LSF ....

Ich verwende für den LSF nicht die Tagescreme, sondern das Makeup-Fluid (was man zwischen Tagescreme und Make-Up draufgibt. Meines ist "City Day Defense" von Kanebo - ist sauteuer, reicht aber ewig.
Jennifer.

Avène

Avène gibt's in Apotheken.
Tagescrèmes mit und ohne Lichtschutzfaktor.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Grüsse,
Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen