Suchen Menü

Noch eine Neue bittet um Aufnahme

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein HCG Wert von 76 (am Freitag) auf 314 am Montag gestiegen ist, muß ich es langsam wohl glauben, daß ich es bei meiner ersten IVF geschafft habe und schwanger bin.
Zur Information für alle kurz meinen Daten der Behandlung (mehr kann im Profil nachgelesen werden): 26.10.2002 Beginn der Stimmulation, 07.11.2002 Punktion, 12.11.2002 Transfer von 3 Kleinen, 22.11.2002 positver Schwangerschaftstest.
Am 03.12.2002 muß ich wieder zur Blutuntersuchung und am 12.12.2002 darf ich dann endlich zum 1. US. Hoffenlich weiß ich dann endlich wieviele meiner 3 Kleinen geblieben sind.
Ich freue mich schon auf die Zeit mit Euch.
Ganz liebe Grüße Angela
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Re: Danke yvonne o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: vielen Dank, Nicki o.T.

Re: Noch eine Neue bittet um Aufnahme

Herzlich willkommen auch von meiner Seite Angela und alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich habe heute Geburtstag. Das mit dem positiven Test letzte Woche - auch durch ärztliche Bestätigung - war für meinen Mann und mich gleichermaßen ein Geburtstagsgeschenk, da er am 17.11. hatte!
Ich wünsche Dir alles Gute
Claudia

Re: Noch eine Neue bittet um Aufnahme

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch Dir. Ein schöneres Geschenk kann es wirklich nicht geben.
Danke für Deine guten Wünsche.
Alles Gute auch für Dich und Deine Schwangerschaft.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen