Suchen Menü

Noch eine Frage...Rucksack...

Hallo,
Wenn ich mit zwei Kindern unterwegs bin,passt der ganze Krempel (Windeln ,Essen für die Grosse und die Kleine etc.)nicht in meine Tasche.Ich suche einen Rucksack in den viel hineinpasst,der aber auch irgendwie chic ist,wenn ihr wisst was ich meine.Wie löst Ihr dieses Transportproblem?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage...Rucksack...

Huhu :-)
Wir haben früher schon immer einen Trekkingrucksack in den Urlaub und da passt ne Menge rein :-)
Werden wir nun weiterhin so machen und uns die Tage auch erstmal einen neuen zulegen :-)
Hm...nur ist das chic?? Die modischen sind immer so mini....von daher lieber nen halbwegs chicen Trekkingrucksack ;-)
Wenn ich hier in der Stadt unterwegs bin, reicht immer uns Korb unterm Kiwa...hast du da keinen oder ist der zu klein??
LG erstmal zu euch von Anja mit schlafender Tabea

Re: Noch eine Frage...Rucksack...

Hallo Anja,
Wir machen im Sommer immer Ausflüge mit dem Fahrrad zu verschiedenen Spielplätzen.Wir wohnen ganz nah am Rhein,wo es schöne Ausflugsziele gibt.Somit ist die Idee mit dem Trekkingrucksack nicht schlecht.Die gibt es bestimmt auch in verschiedenen Grössen...
LG Steffi mit den kleinen Mäusen

Re: Noch eine Frage...Rucksack...

Wir haben einen Wickelrucksack von Land's End. Der ist prima, in verschiedenen Farben erhaeltlich, und er sieht ganz "normal" aus, hat es aber in sich! Mit kleiner Isotasche fuer Glaeschen, Flasche oder Getraenke (haelt warm und kalt) und kleinem Kulturbeutel alles in dem gleichen Material wie der Rucksack. Ach ja und einem festen Plastikbeutel fuer eingesaute Sachen. Er hat 4 seperate Faecher und wir sind ganz begeistert!
LG Kerstin, die total auf Land's End Sachen steht!

Re: Noch eine Frage...Rucksack...

Hi Steffi,
wir haben eine Wickelrucksack von Avent. Sieht man dem Rucksack überhaupt nicht an, es gibt in in dunkelblau oder schwarz. Er ist dennoch sehr funktionell mit isolierter Tasche, Fach für die Kleider, Wickelauflage etc.
Grüße von Katja

Vielen Dank für Eure Antworten...

Vielen Dank,Ihr habt mir sehr geholfen...
Liebe Grüsse Steffi

Re: Vielen Dank für Eure Antworten...

hi steffi,
wir haben einen von nike. der schaut gut aus, ist gross und der ganze kram (hab auch zwei kinder) passt prima rein. lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen