Suchen Menü

Noch ein bischen Kindermund

Henrik hatte heute nachmittag nur Flusen im Kopf. Als er zum wiederholten Male die Spülmaschine "umräumen" wollte, war ich schon etwas sauer und habe ihn gefragt: "Wann hast du eigentlich mal keinen Unsinn im Kopf?". Die Antwort kam prompt: "Am Donnerstag!".
Na, dann warte ich mal auf morgen. :-)
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Noch ein bischen Kindermund

Hallo Viola,
ist ja unglaublich, wwas Henrik schon so von sich gibt. Ein klasse Spruch - ich glaub ich wär umgefallen vor Lachen! *g*
Marvin redet ja noch nicht soviel aber gestern war es auch niedlich: Er saß auf dem Klo (was ihm zur Zeit viel Spaß macht) und zu seiner Freude pieselte er auch gleich los. Kommentar (mit vollen Griff in den Strahl ;-): "Pippi". Dann langte er sich an den Allerwertesten und erklärte mir mit ernster Miene: "Hicke Aaa!" (Hinten AA). So süß....
LG,
Geli

Habe auch noch was :o)

Sascha saß beim Abendessen und sinierte vor sich hin und plapperte: "Erst ist Mama arbeiten und Sasa in Kindergarten, dann sin wir alle wieder da. So is das eben."
Ja, ja, so ist das :o).
LG Daggi

Ich hab auch noch einen...

Hallöchen,
der neueste Spruch von vorhin:
"Fionn, wir gehen heute zum Froschdoktor ( unser KiA sammelt Frösche)"
" Ich hab aber gar kein Fieber !!!"
" Nein, nur zum Ohrengucken "
" Nimm meine Ohren doch mit, ich bleib hier"
Tja, wenn das so einfach wär. Er mußte seine Ohren selbst hinbringen, und hat zur Belohnung gleich noch ne Grippeimpfung bekommen ( und gar nicht geweint)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen