Suchen Menü

Noch ein Mädel :-))

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich nun auch definitiv erfahren, was es wird: ein Mädchen!!! Nachdem uns beim US auf der Babymesse gesagt worden war, daß es wahrscheinlich ein Junge wird, müssen wir uns nun erstmal umstellen und einen neuen Namen suchen. Aber ich freu mich riesig!!! Und sonst war auch alles dran und ok! Das hat mich gestern echt aufgebaut, hatte ich doch Frust, weil mein Mann Freitag ein Bewerbungsgespräch in München hat (ich bin selbständig bei Hannover) und ich mich schon als Alleinerziehende in Hannover sitzen sehe...Hoffentlich nehmen sie ihn nicht ;-) LG Katja 20+4
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Mädel :-))

hallöchen,
herzlichen glückwunsch zu der neuigkeit. ist ja witzig. bei uns ist das problem mit dem job genau andersrum. ich will nicht weg von münchen und mein schatz bewirbt sich im moment überall weil seine firma zu macht. ich hoffe aber trotzdem daß er erfolg hat wo auch immer daß dann sein mag.
lg sarah 21+2

Re: Noch ein Mädel :-))

Ja, ich weiß ich bin gemein ;-) Aber eigentlich entwickelt sich hier auch gerade seine jetzige Tätigkeit als freier Mitarbeiter ganz gut in Richtung Festanstellung. Und seine Abfindung vom letzten Job geht noch bis Mai 2004, so daß kein akuter Handlungsbedarf besteht...Ich wär halt so ungern bei der Geburt allein....Drück Euch die Daumen, daß Dein Schatz was in München findet (ist bestimmt leichter als hier im Norden...) LG Katja

Re: Noch ein Mädel :-))

Heee, supi!! Also doch mal wieder : lange Übelkeit-Mädchen.. Und ich bin glaub die einzigste mit meinem Lausbub!!! Ich freu mich so für euch! Haste schon ein Name in der Auswahl?? Was macht deine Übelkeit?
LG Rebecca 20+2

Re: Noch ein Mädel :-))

Hallo Rebecca!
Ja, da stimmte die Regel wirklich, obwohl wir am Tag des Eisprungs Sex hatten, was ja angeblich eher einen Jungen macht ;-) Mein Mann hatte es ja von Anfang an im Gefühl, daß es ein Junge wird, daher hatten wir eigentlich nur Jungennamen in der Auswahl. Das war wohl nix...Männer!! Jetzt überlegen wir noch...
Übelkeit ist manchmal noch da (nach Streß, wenig Schlaf oder bestimmtem Essen), aber sonst zum Glück nicht mehr! Hatte aber auch schon mal überlegt wg. Helicobacter, da mir auch vor der Schwangerschaft ab und zu übel war (aber nur ganz leicht). Na, ich bin gespannt auf Deinen Arztbericht (morgen?). Alles Gute dafür! LG Katja 20+4

Re: Noch ein Mädel :-))

Hallo Katja,
ohhh wie schoen ....doch ein Maedel!!!!!!!!! Ich freu mich fuer euch!!!!!!!!
Bis Dienstag, du kommst doch auch oder?!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen

Re: Noch ein Mädel :-))

Ja, wir sehen uns Dienstag. Freu mich auch schon :-)))
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen