Suchen Menü

Noch ein Mädchen - yippieh

Hallo Ihr Lieben,
heute beim Feinultraschall hat sich das kleine Hexchen endlich als solches gezeigt. Obwohl ich die ganze Zeit schon fest davon überzeugt war, habe ich erstmal geheult vor Freude. Noch wichtiger natürlich ist, dass alles zeitgemäß und in bester Ordnung ist. Der Papa war mit und ist dann breit grinsend wieder ins Büro gezogen (er hatte es seit der 10. Woche nicht mehr gesehen) und die Oma darf jetzt doch die rosa Hose kaufen, die sie so gern kaufen wollte (auch wenn ich persönlich nicht so auf rosa stehe)...
Ganz viele liebe glückliche Grüße
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Mädchen - yippieh

mein Glückwunsch zum Mädchen!!! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüsse
Kathrin 17.ssw

Re: Noch ein Mädchen - yippieh

hallöle
mensch meinen herzlichen glückwunsch !!!!!!
ich hab gestern auch erfahren das es zu 95% ein mädel wird und ich freu mich auch megamäßig****
alles liebe und gute
yvi 20 ssw

Re: Noch ein Mädchen - yippieh

hallo sofie,
na dann sag ich mal: herzlichen glückwunsch!! freut mich, dass sich dein gefühl bestätigt hat.
alles liebe und gute weiterhin,
luna (18+4)

Re: Noch ein Mädchen - yippieh

Hallo.
Ich weiß auch seit einer Woche,dass es sehr wahrscheinlich
ein zweites Mädchen wird.Wir haben uns ganz doll gefreut,vor
allen Dingen die baldige große Schwester.Ich habe echt Glück.Ich bekomme wieder ein Mädchen und das auch wieder im Sommer.So kann ich die ganzen Babyklamotten alle wieder ver-
wenden.Ach schöööööön!!!!!! Ganz liebe Grüße.Mira mit Selma
im Bauch 19+0

Re: Noch ein Mädchen - yippieh

hallöli sofie,
herzlichsten glückwunsch auch von mir!!!
scheint ein mädel-sommer zu werden....
ich find es auch super, dass wir ein mädel kriegen, denn dann kann ich auch ein paar kleidchen kaufen, die ich schon gesehen habe und die ich so süß fand.
also, lass dich mal drücken und noch eine wunderschöne zeit!!!!
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen