Suchen Menü

Noch ein FÄ-Bericht ;-)

Mich hat man auch heute gepiekst *Ineszuwink*, leider sogar blau geworden *grmpf*
Dafür ist der MuMu jetzt weiterhin zu *freu* Aber sonst der alte Befund und somit keine weitere Arbeit! Muss ich dann heute abend mal dem Chef mitteilen, dass es das jetzt endgültig mit arbeiten war.
Herztöne haben wir heute auch wieder gehört, Jonas wollte eigentlich seinen Bruder sehen, aber leider war ja kein Ultraschall *schnüff*
Und ich soll jetzt Brennesseltee trinken, morgens eine Tasse, denn ich bekomme langsam aber sicher Wasser in den Beinen :o( Mal sehen wie der schmeckt ;o)
So jetzt werde ich mal schauen was hier sonst noch so getippselt wurde...
Gruss Karin 26SSW (heute, laut Mutterpass)
Bisherige Antworten

Re: Noch ein FÄ-Bericht ;-)

Hallo Karin
Danke für den Gratistip wegen dem Brennesseltee;-). Ich habe heute meine FÄ gefragt weil ich seit drei Tagen jeden Abend übel geschwollene Beine habe. Sie meinte nur, dass ich sie hochlagern soll. Werde gleich morgen losziehen und mir diesen Tee besorgen - wird wohl schrecklich schmecken...Hoffen wir das es hilft!
Liebe Grüsse Liv

Re: Noch ein FÄ-Bericht ;-)

Hallo Karin!
Na ein Arbeitsverbot ist doch bei diesem Wetter das beste, was einem passieren kann! Und den Tipp mit Tee werde ich wohl auch mal probieren... LG Nicole 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen