Suchen Menü

Noch ein Couch-Potatoe mehr - umgeknickt, autsch!

Hallo an alle Sofa-Bewohnerinnnen :-) Ich geselle mich heute zu Euch, hoffentlich nur fuer ein paar Tage, nachdem ich vorhin auf dem Weg zur Arbeit umgeknickt bin und jetzt einen dicken blauen Fleck unterhalb des Knoechels mein Eigen nenne. Scheint aber nichts gerissen zu sein, nur ueberdehnt, so jedenfalls die Diagnose meines Mannes, der sich sowas alle paar Wochen beim Fussball holt. Naja, jetzt sitze ich mit Eisbeutel auf dem Fuss auf dem Sofa, den Laptop auf den Knien, und arbeite von zu Hause aus... bei strahlendem Sonnenschein. Schoene Gruesse, Ulli
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Couch-Potatoe mehr - umgeknickt, auts

Guten Morgen Ulli, in der Schwangerschaft sollen ja die Bänder etwas elastischer sein - und Du musstest das gleich wieder ausprobieren! Auf alle Fälle gute Besserung! LG Tini

Re: Noch ein Couch-Potatoe mehr - umgeknickt, auts

Danke fuer die guten Wuensche! Ich kann nur bestaetigen: Die Baender sind elastischer *gg* Sonst knicke ich auch oft um (bin ein bisschen unachtsam), aber weh getan habe ich mir dabei noch nie. Sieht aus, als sollte ich langsam wirklich auf flache Schuhe umsteigen... LG zurueck, Ulli

Re: Noch ein Couch-Potatoe mehr - umgeknickt, autsch!

Hallo Ulli, herzlich willkommen im Club der "Fußkranken". Habe mir vor zwei Wochen einen Bänderriß am linken Sprunggelenk geholt. Bin vom Sofa aufgestanden ;-), also leg dein Fuß hoch und schone dich. Ich hab mittlerweile eine tolle Schiene und einen Tape Verband und werde meine Schiene noch ca. 2-3 Wochen behalten dürfen. Also sei ganz lieb gegrüß Silke

Re: Noch ein Couch-Potatoe mehr - umgeknickt, autsch!

Hallo Silke, Baenderriss klingt ja gar nicht gut, dann gute Besserung! Ich hoffe, in der Schwangerschaft heilt auch alles schneller, wo es doch angeblich so gut durchblutet ist ;-) Gruesse vom Sofa, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen